Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Dexter, Chihuahua, 4kg.
Zwischen 35 und 43g täglich.Max, Chihuahua, 3kg.
Zwischen 25 und 33g Trofu täglich.Mehr, und sie nehmen zu.
Marken waren u. a. Rinti, Wolf of Wildernes, Macs, Purizon, Happy Dog, VeggieDog, und diverse Proben.Ich füttere aber kaum noch Trofu, einfach weil kaum was im Napf ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Chi - damals mit 3 kg
Gewicht konstant mit 45-50 g Trofu
-
Yorkshire Terrier 2,5 kg
-> 55g von Royal Canin, dass war aber bevor wir auf all you can eat umgestellt haben.
-
Morgen haben wir den Termin beim Augenspezialisten.
Amber hat ja im Auge einen braunen Punkt, der lt. Welpenfotos zwar schon immer leicht vorhanden war, dennoch hat er sich innerhalb kürzester Zeit in der Form verändert (und ist m.M.n. auch etwas größer geworden, wenn auch nicht viel).
Unsere Tierärztin geht zwar nach 2 Untersuchungen immer noch von einem Muttermal aus (sie hat teils pigmentierte Augen), dennoch möchte ich mir eine Zweitmeinung von Spezialisten einholen. Ich bin schon etwas nervös, ich hab Angst, dass es ein Melanom sein könnte.Aber ja, was sein muss, muss nunmal sein.
Kurzes Update:
Es ist, nach intensiver Kontrolle mit verschiedensten Geräten und von zwei Augen-Spezialisten in der VED-MED-UNI Klinik, tatsächlich nur ein Muttermal/ eine Pigmentierung im Auge- daher kein Grund zur Beunruhigung.
-
@Gina23
Das ist super. Dann besteht kein Handlungsbedarf -
-
Nein, dennoch, so ganz 100% positiv war der Termin auch nicht, musste gestern erstmal darüber schlafen. Vielleicht werd ich hier noch davon berichten.
Eine Klinik findet ja schließlich immer etwas -
Nein, dennoch, so ganz 100% positiv war der Termin auch nicht, musste gestern erstmal darüber schlafen. Vielleicht werd ich hier noch davon berichten.
Eine Klinik findet ja schließlich immer etwasOch nee... hoffentlich nicht ganz so schlimm...
-
Zum Auge: Super, das freut mich
Eine Klinik findet ja schließlich immer etwasSo schlimm?
-
Freut mich wirklich sehr, dass es nur ein harmloses Muttermal ist!
Hm, also dann hat sie was anderes am Auge, weil sie dort ja eh untersucht worden ist? Och Mensch... -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Größter Gierschlund überhaupt Dexter
Bella und Max kauen, Dexter schluckt nur!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!