Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Automatische Tränke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haaren eure auch derzeit so extrem viel?
Ich könnte zurzeit 3 mal täglich saugen.
Hab Bonny jetzt 5 Bürsten voll Haare raus gekämmt und draußen noch jede Menge Fell raus gezupft...
Und es scheint kein Ende in Sicht... -
Hab Bonny jetzt 5 Bürsten voll Haare raus gekämmt und draußen noch jede Menge Fell raus gezupft...
Und es scheint kein Ende in Sicht...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss ich dazu noch was sagen? und das war noch vor dem Frisörtermin wo noch mal so viel ausgekämmt wurde...
Und das kommt nur vom Sheltie!
-
Meiner ist durch mit dem Wechsel.
-
@Lendril Jesses...
Okay also verbuch ich es als derzeit normal.
Ich wusste nicht genau ob es vllt Stress sein könnte oder ein Mangel an irgendwas... -
-
Hab das Bett übrigens doch entsorgen müssen...
Sie hat gestern Abend wieder angefangen alles raus zu zupfen und den Klebstreifen auch abgezogen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht dann derzeit halt so aus... -
Hab euch lange keine Bilder mehr von Rocket gezeigt.
Der Kleine haart im Moment sehr stark und sein Babyfell ist nun fast komplett weg
Ich finde er sieht jetzt total gerupft ausSein Gesicht ist ja so unglaublich hübsch, wie ich finde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man sieht es an meiner Kleidung, das er sehr viel haart
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
könnt ich klauen, den Süßzwerg!
-
Und es scheint kein Ende in Sicht...Amber haart nun eigentlich wieder eine Spur weniger. Das schlimmste Haaren ist also schon vorbei.
@J4ckii3
So süß! Und der nackige Hals ... -
Bei den Jungs ist das Haaren auch ziemlich durch, zum Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!