Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Oh oh. Das hört sich nicht so gut an..
    Ich drück die Daumen.
    Meld dich gleich wenn du durch bist.

  • Ohje, Daumen sind gedrückt :streichel:


    Nala hatte damit bisher zum Glück nicht so große Probleme. Die ist danach nur ein paar Tage etwas schläfriger als sonst. Auch bei der Impfung selbst macht die keinen Mucks.
    Aber wenn mal die Krallen geschnitten werden sollen, geht es um Leben und Tod... :roll:

  • klingt nach einem allergischen Schock. Hatte rhea neulich auch.

    Und nach dem Cortison klingt das ab und ist vorbei? Bin bisschen nervös, ehrlich gesagt.


    @Nalas-Frauchen
    Wir hatten bisher immer einen anderen Impfstoff. Der alte, den sie verträgt, war nicht lieferbar, somit hat sie einen anderen bekommen...

  • sie hat beim TA 3 spritzen bekommen und ein paar Minuten später war es als wäre nichts gewesen.

  • Arme Amber! Gute Besserung der kleinen Maus. Ich versteh es nur zu gut, dass du dir Sorgen machst. Wir hatten sowas bei unserem letzten Impftermin. Da dachte ich hinterher auch, Butz geht mir ein. Er lag auf der Couch und konnte sich nicht mehr bewegen. Der Tierarzt hatte gottseidank noch offen und wir sind nochmal hin. Fazit, die Einstichstelle hat ihn geziept und mit einem Schmerzmittel ging es dann auch wieder. Aber bei Amber klingt das schon arg. Ich hoffe das Cortison hilft ihr schnell. Wir sind eigentlich auch wieder fällig. Aber unser TIerarzt hat auch umgestellt auf einen Impfstoff der ein Jahr länger hält und den hat bisher nur Fanny bekommen.

  • Wir sind wieder zurück. Sie hat auch Fieber.
    Sie hat Cortison und Infusionen bekommen.
    Außerdem hat sie einmal im Taxi und einmal bei der Tierärztin gebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!