Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Sie hat deshalb auch durchtrennte Stimmbänder.
Wie hat man das denn gemacht? Beim Tierarzt etwa? Oder weiß man da nichts Näheres?
Arme Maus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gottseidank weiß ich das nicht. ^^
Ich wusste vorher gar nicht, dass es so was gibt. Hab dann aber erfahren, dass das in den USA zB total üblich ist, bei Familienhunden.
Man hört sie aber noch, nur irgendwie gedämpft, als würde sie in ein Kissen bellen.
-
Gehört habe ich auch schon davon. Echt grausam!
-
Wußte es nur von Katzen, aber bei uns ist sowas ja verboten.
-
Wo habt ihr eure Chi's denn her, wenn nicht vom Züchter?
Bonny wurde privat von jemanden aus vermeintlicher Zucht gerettet, sie sollte eigentlich Babys machen etc...
Zum Glück musste sie das nicht und die Hunde sind da raus.
Ich hab sie über Mundpropaganda bekommen. Sie standen auch nicht in den Anzeigen oder so.@Tüdeldü Das ist grausam sowas.
-
-
Ich glaub, ich bin hier eh die Einzige mit 'nem Chihuahua vom Züchter, oder? Zumindest würde mir jetzt keine andere Userin hier im Forum einfallen
-
Haha, mir fallt auch keiner ein - schon witzig.
-
Na, Nala @Nalas-Frauchen ist doch auch vom Züchter, wenn ich nicht irre!
-
Na, Nala @Nalas-Frauchen ist doch auch vom Züchter, wenn ich nicht irre!
Hmm, nein, hab ich jetzt eigentlich anders in Erinnerung- aber ich kann mich auch irren!
-
Rex ist aus dem Wiener Tierschutzverein :)
@Tüdeldü Ah, DESWEGEN bellt die J so gedämpft - das wusste ich ja gar nicht
Die J ist von einem Tierschutzverein (Animal Care Austria). Sie war Vermehrerhündin in so einer Welpenfarm in Ungarn und wurde abgegeben, weil zu alt. Ist 7 Jahre lang im Käfig gesessen und hat Babys bekommen. Sie hat deshalb auch durchtrennte Stimmbänder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!