Tierquäler in Haesfeld gesucht - Gleichzeitig Warnung!!!!!!
-
-
Hallo,
diese Geschichte geht durch die Foren und sollte verbreitet werden. Ich habe sie hier bislang nicht gelesen, aber ich finde es wichtig, dass sie bekannt gemacht wird.
Diese Geschichte ist ein Alptraum.
Der Poster hat sie in einem Forum gepostet, und von dort wird es kopiert.
Hier ist der Text:
habe ihre adresse vom tierbestatter zum rosengarten in saarbrücken.
folgendes ist passiert.meine frau ging am donnerstag den15.03.07 mit unseren zwei hunden in überherrn industriegebiet häsfeld spazieren.in einem frei zugänglichen gelände gegen 18.30 uhr liefen beide hunde ca 5meter von ihr entfernt frei herum.plötzlich gab es einen lauten knall.es klang wie die detonation eines chinaböllers.aus der rauchwolke kam nur noch ein hund gesund zurück.der andere hund konnte noch etwas laufen und blieb dann mit zerfetztem gesicht und pfote liegen.als ich am nächsten tag die stelle begutachtete sah ich eine köderfalle mit ausgelöstem sprengsatz dort liegen.als köder diente soweit ich es noch erkennen konnte ein totes huhn.habe anzeige am freitag erstattet ,bei der begehung zwei tage später durch die polizei war nur noch die metallschiene zusehen,die patrone sowie die überreste die auf dem bild zu erkennen sind wurden beseitigt!?
anbei 2fotos der falle und fotos meines hundeshallo
danke für die schnelle antwort.die polizei hat nicht viel zu dem vorgang gesagt.bei der ortsbegehung die später stattfand wurde nur noch die metallschiene gefunden.alles andere war beseitigt.habe heute meine bilder gebracht worauf alles zu sehen ist.aussage der polizei .es wird alle weitergeleitet,aber wir haben nicht gefunden!?klar wenn man tage später hingeht und der typ genug zeit hat alle zu beseitigen.(vieleicht wurde er ja sogar angerufen alles zu beseitigen)ist halt ein dorf hier.werde mich jetzt noch an die presse wenden.sie dürfen die bilder ruhig veröffentlichen,denn so was grausames muss in erinnerung bleiben.ausserdem habe ich vergessen zu schreiben das der hund noch gelebt und bei bewustsein war bis der tierarzt ihn von seinem leiden erlöste.anbei meine telefonnummer 06836-4107 ab 20.30uhrEnde Text
Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, hier Links einzustellen, aber bitte mal eine Ausnahme machen. Die Fotos sind unter diesem Link. Es sind auch Fotos des verletzten Hundes dabei, die sehr schlimm aussehen - wer das nicht sehen kann, bitte wegklicken.
Ich kann Fotos von verletzen Hunden normalerweise auch nicht sehen, aber diese habe ich mir angeschaut - und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Hier ist der Link mit den Bildern:
http://www.helfgen.de/fr_tierq.htm
Viele Grüsse
Ingrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tierquäler in Haesfeld gesucht - Gleichzeitig Warnung!!!!!! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach Du Scheiße (sorry!!)! So einer sollte mir mal in die Finger kommen :aerger:
Ich komm leider aus einem ganz anderen teil von D., daher kann ich dem Besitzer leider nicht helfen! :/
-
Unglaublich!
Ich hoffe der oder die Täter werden gefasst.
Bin sprachlos...
Sonja
-
Ich kann es einfach nicht verstehen. Bei uns werden ständig vergiftete Köder ausgelegt, oder auch Köder mit Nägeln drin. Wegen Hundedreck oder Gebelle wird man doch nicht zum Attentäter... Hoffentlich ersticken diese Menschen an ihrer Boshaftigkeit!
-
:motz:
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein !!!!!!
Wie Krank kann man eigentlich sein!!!!!!!!
Und die Krönung von dem ganzen ist die "prompte" Ermittlungsarbeit der Polizei, in diesem Fall !
Es tut mir so Wahnsinnig Leid für die Besitzer, u v.a. für den armen Hund !!! Ich stell mir dauernd vor wie es wäre wenn uns das passiert wäre ** heulenkönnt**
Wieder mal fragt man sich in was für einer Welt wir eigentlich Leben.
:aerger::boese:
-
-
Man stelle sich nur vor es hätte kleine Kinder getroffen...
Das arme Tier und seine Besitzer tuen mir unendlich leid!
Sonja
-
Hi,
ich kann mir die Bilder leider nicht anschauen, also können schon, aber so Bilder krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf raus. Mir reicht es schon, wenn ich lese, was es doch für menschlichen Abfall auf dieser Welt gibt.
Boah, ich behalte lieber für mich, was ich mit so jemanden machen würde....
-
Sauerei!
-
Sprachlos... :tear:
-
Da fehlen einem echt die Worte!!! Ich weiß aber, was man mit dem machen könnte...Zum Minenräumkommando versetzen, aber ohne Schutzkleidung und ohne alles!
Ich wohne ja nicht sooo weit von da weg, aber wie soll man denn da helfen? Ich habe auch die überregionale Zeitung abonniert, aber über den Vorfall leider nichts gelesen.
Solchen Menschen müsste man unbedingt das Handwerk legen! Aber die Polizei hat sich da ja auch wieder mächtig mit Lorbeeren bekleckert....
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!