Tierquäler in Haesfeld gesucht - Gleichzeitig Warnung!!!!!!
-
-
hamster, geb ich Dir vollstens Recht.
SOwas kann ja nicht wahr sein. Das Tier
hat noch gelebt und alles bei vollstem
Bewusstsein mitbekommen!!!
Ich möchte mich hier nicht auslassen was
ich mit diesem ......... machen würde.
Man müßte den mit dem Hinterteil auf so ein
präpariertes Huhn setzen!!!
Ich verstehe die Welt nicht mehr wie man
so etwas nur tun kann. Gibts denn immer
noch nicht genug Jammer und Elend auf der Welt?
Wenn sie Hunde nicht mögen ist´s doch
gut. Sollen sie ihre Aversionen an sich
selbst auslassen. Aber nicht wildfremde Hunde
abknallen. Die gehören schlimmstens bestraft!
Als wenn ein Tier noch nicht schlimm
genug wäre,es hätte ebenfalls ein spielendes
Kind treffen können! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierquäler in Haesfeld gesucht - Gleichzeitig Warnung!!!!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
oh mein gott, ich habe gerade die Bilder gesehen und bin schockiert :shock:
mir fällt auf, das man immer öfter von solchen Tätern hört, oftmals sind es aber Futterköder mit Rasierklingen, Glasscherben etc...bei so etwas bekommt man wirklich Angst, seinen Hund noch frei laufen zu lassen, weil man weiß ja nie, wo sich noch so ein kranker Mensch herum treibt.
nur ich frage mich, warum muss jemand, der keine Hunde mag, einem Tier so etwas an tun? Warum muss ein Tier auf so eine Art und Weise leiden?
Und wie auch oben schon geschrieben wurde, denken diese Menschen nicht auch mal daran, das es vielleicht Kinder gibt, die draußen spielen? Wir haben ja beides, Kind und Hund und mittlerweile muss man echt um beides Angst haben.... -
Zitat
warum muss jemand, der keine Hunde mag, einem Tier so etwas an tun? denken diese Menschen nicht auch mal daran, das es vielleicht Kinder gibt, die draußen spielen?Weil solche Menschen einfach nur widerlich sind!
Ich glaube nicht mal, dass es jemand war, der keine Hunde mag... Der wollte wahrscheinlich bloß irgendetwas erwischen. Ob Hund, Katze, Fuchs oder Kind ist so einem kranken Hirn doch egal!!! :aerger: -
Einfach nur grausam, kann gar nicht sagen,was ich mit so einem......machen könnte.
-
Zitat
Einfach nur grausam, kann gar nicht sagen,was ich mit so einem......machen könnte.
Ich weiß was ich wegen solchen zum Menschen gewordenen Bestien wieder einführen würde:
Rädern.
Mich grauts zwar schon bei dem Gedanken an diese Methode, allerdings haben solche "Menschen" es nicht anders verdient.
Ich schreibe das hier im totalen Hass auf den Verursacher, also nehmt mir diese Äußerung bitte nicht übel... . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!