Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mir fällt es schwer zu glauben, dass das echt ist, sieht fast nach einer Photoshopkarrikatur aus. Traurigerweise ist sowas zu selten ein Fake.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fällt es schwer zu glauben, dass das echt ist, sieht fast nach einer Photoshopkarrikatur aus. Traurigerweise ist sowas zu selten ein Fake.
Nein die sind schon echt, von so was gibt's mehre Vermehrerein in Asien und Arabischen Raum
-
Es ist ein Mix aus Tibet Dogge und DSH, daher ist das "Alles nur gestellt" nicht wirklich zielführend.
Alle Mitglieder in der FB-Gruppe, in der es heute gepostet wurde, sind entsetzt. So gehört kein reinrassiger DSH.
Und ja, die gezeigte Hündin ist Qualzucht.
Das war ein rein ironischer Beitrag.
Das ist ja schön, dass DSH Halter entsetzt sind. Bravo! Ich hätte mir sonst auch ernsthaft Sorgen gemacht, wenn da noch jemand Beifall geklatscht hätte.
Ja, der Hund ist ganz offensichtlich Qualzucht. Das sehen die Halter und Züchter dieser Hunde aber sicher ganz anders.
-
Das sehen die Halter und Züchter dieser Hunde aber sicher ganz anders.
Hier um die Ecke lebt ein DSH der exakt so steht/läuft.
-
Habt ihr mal runter gescrollt? Zu dem Video mit dem Titel "super super dog"?
Ist schon fast wieder lustig. fast.
-
-
Ich kenne auch so "Plattfussindianer" DSH aus Hochzucht, sogar aus einwandfreier VDH Verpaarung.
Keine Ahnung, was irgendwer daran schön findet....Das muss ich genausowenig verstehen, wie ganz tief liegende winzige Mandeläugchen beim Fellmonster-Collie.....
Finde ich auch nicht schön und geht auch in Richtung Qualzucht.
Oder auch so lange Dackel, dass die mit Sicherheit Probleme an den Bandsscheiben bekommen.
Und Fell!
Alle übertypisierten extremen Fellformen finde ich ätzend. Und auch (sorry an die Liebhaber), alle Arten von Nackthunden als ZUCHT! Und mir ist dabei Wurscht, ob die schon eine Millionen Jahre gezüchtet werden oder "klein Fritzchen" sich das vorgestern ausgedacht hat.
Alle Arten von Mini Mini Hunden empfinde ich Leid. Jeder Teacup ist einer zuviel.
Riesenrassen, die allesamt an Störungen des Bewegungsapparats erkranken, Bernardiener in riesig, Doggen in riesig.....alles Qualzucht.
Berner Sennen, mit Krebs ab 4 Jahren= Qualzucht
Epilepsievermehrung bei Border Collies = Qualzucht und so weiter und so fort.
-
Pflegefall Schäferhund - vom Ende einer deutschen Legende
[media]https://www.youtube.com/watch?v=uPc0X_0yrr8[/media]
-
Ein nicht ganz so alter Film
aus 14.10.2017 W wie Wissen ∙ Das Erste
Mops und Co: Wie Hunde unter der Qualzucht leiden
https://www.ardmediathek.de/ar…tODIzMC04NzhkNDJiMGJiZWY/
00:26 wird die Gefährlichkeit des Schnarchens erklärt, die viele Besitzer wohl sehr lustig finden
Arme kleine Seelchen!
-
Pflegefall Schäferhund - vom Ende einer deutschen Legende
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=uPc0X_0yrr8]Diese Doku ist so nicht sagend und verallgemeinernd.
Das sie das Wort Doku gar nicht verdient.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!