Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Warum mixen sie den nicht direkt mit dem Catahoula
Wobei, der ist vermutlich noch "zu selten" und für die schnelle Kohle klappts mit dem Aussie auch, haha.Gibt's irgendwo Bilder davon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt's irgendwo Bilder davon?Der Catahoula kam mir dabei auch grad in den Sinn, wobei der natürlich mehr Jagdtrieb hat, nehme ich mal an.
Ich finde es völlig verrückt, alle diese "neuen Rassen"... -
Naja, wieso sollten sie denn mit Catahoula mischen?
Der hat sein "Leopard" auch nur von den Flecken.
Aussie liegt als Reiterhofhund viel näher.
-
Danke!
Spoiler anzeigen
Schick sind sie ja.
-
Naja, wieso sollten sie denn mit Catahoula mischen?
Der hat sein "Leopard" auch nur von den Flecken.
Aussie liegt als Reiterhofhund viel näher.
Hast aber dann kein Langhaar drin und der "Typ" passt ja auch besser bzgl. Anatomie/Kopf etc.
Aber wurscht
-
-
Ich find die nicht hübsch.
Ein schlanker, agiler Labbi (vor allem in glänzendem Schwarz
) ist doch tausendmal schöner als das ewige Geschecke.
-
Ich find die nicht hübsch.
Ein schlanker, agiler Labbi (vor allem in glänzendem Schwarz
) ist doch tausendmal schöner als das ewige Geschecke.
Die Labbis auf der Seite sind aber nicht schlank und agilIch mag merle (aber auch solid!) und für mich sehen die einfach wie kleine Catahoulas aus. Nur weil ich sie optisch ansprechend finde, heißt das ja nicht, dass ich das gut finde und so einen Hund haben will.
-
Ein schlanker, agiler Labbi (vor allem in glänzendem Schwarz ) ist doch tausendmal schöner als das ewige Geschecke.
Ein bunter oder gescheckter Hund ist doch der bessere Verkaufsschlager! Bringt Kohle!
-
Ich finde Merle einfach überhaupt nicht ansprechend.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und bestimmt werden sich Naive finden die viel Geld dafür bezahlen.
-
Das passt eigentlich irgrendwie eher in den Mischlingszuchtthread, dacht ich mir grad. Qualzucht kann man das ja eher nicht nennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!