Qualzuchten II
-
Gast41354 -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
@Jojo_ : du sprichst mir aus der Seele und ich hoffe sehr, dass du dir keinen Maulkorb verpassen lässt, nur weil du den Finger in die Wunde legst.
Die, die hier jetzt schreien, haben vorher hier und in anderen Threads gut ausgeteilt.
Rassezucht mit geschlossenen Zuchtbüchern ist immer eine Sackgasse.
Das will nur nicht jeder wahrhaben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Jojo_ : du sprichst mir aus der Seele und ich hoffe sehr, dass du dir keinen Maulkorb verpassen lässt, nur weil du den Finger in die Wunde legst.
KEINER will einem anderen User einen Maulkorb verpassen, ein Forum besteht aber nun mal aus Diskussionen und Gesprächen.
Aber ein gewisser Umgangston muss doch dennoch bewahrt werden, findest Du nicht?
Ich weiß, wir sind im falschen Thread, sorry, konnte nicht anders!
-
So mal als Hilfe für alle die kein Bock haben den anderen Thread zu suchen.
Hier ist er und er hat sogar den passenden Titel für diese Diskussion -
Ich finde nicht, dass Jojo sich hier mehr im Umgangston vergriffen hat, als andere User.

-
@Jojo_ :
Die, die hier jetzt schreien, haben vorher hier und in anderen Threads gut ausgeteilt.Danke, mir lag es auf der Zunge. Wer austeilt muss eben auch einstecken können und doch ist es meist so, dass die die am lautesten schreien am wenigsten einstecken können.
-
-
So mal als Hilfe für alle die kein Bock haben den anderen Thread zu suchen.
Hier ist er und er hat sogar den passenden Titel für diese DiskussionIch fand die Diskussion hier nicht OT.
Es kann hier doch nicht nur um schnaufende Möpse gehen! Das hatten wir doch auch schon reichlich. Das Thema bietet doch viel mehr Tiefen!
Nur das mögen manche eben nicht hören!
Die Genverarmung gehört eindeutig auch zur Qualzucht und die Problematik der Rassehundzucht generell ist ganz eng mit der Problematik Qualzucht verbunden.
Wenn einen das nicht interessiert, muss man doch hier nicht mitlesen oder schreiben, ja sogar noch die Mühe machen sich darüber aufzuregen.
Verstehe ich nicht.
-
Was ihr aber schreibt passt aber zu den Thread da oben.
Da geht es um die Hundezucht und co.Hier geht's um eindeutige Qualzuchten, die den Qualzucht Standard erfüllen.
Und dieser Qualzucht Standard ist fest geschrieben.Wenn du nach lesen willst vor paar Seiten hat Mal ein Mod dazu was geschrieben

-
Es passt hier auch. Das wird dir jeder Tierarzt bestätigen.
-
Also, beim 2. Teil eines Threads auf Seite 758, also ungefähr Seite 1.500 gesamt, Aspekte zu diskutieren, die nicht per definitionem "Qualzucht" meinen, aber durchaus den Weg dorthin zumindest ursächlich schon auch betreffen...
Meine Güte, wird auf den 1.499 Seiten davor auch passiert sein, kann sich nur niemand erinnern, weil soviel Forentext eh kaum wer liest. Die Gurkensache und persönliche "Du bist doof! -Nein, Du! - Selber! - Nein, selber!" sind mühsam, ansonsten ist der Thread jedenfalls auf den letzen 50 Seiten durchaus spannend.
-
dann lass es doch das die Mods Entscheiden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!