Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Den meinte ich aber.
L. G.Den holst du dir nur in deine Download, mehr nicht.
Die Seite sollte direkt verlinkt werden. Dann sollte es klappen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also liegt es scheinbar nicht an mir, schließe ich daraus, @RedPaula.
L. G. -
Also liegt es scheinbar nicht an mir, schließe ich daraus, @RedPaula.
L. G.Nein, es liegt nicht an dir. Der Link ist Schrott.
-
Der Link ist Schrott.
L. G. -
Bin gerade auf der Arbeit darüber gestolpert. Das war 1940
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mehrfach preisgekrönt -
-
Eine Figur wie das McDonalds-Logo....
erst gestern wieder über so einen widerlichen Exotic-Züchter gestolpert. Die Hunde SOLLEN aussehen wie Kröten. "Kauf dir diese Hündin und verpaare sie mit ihrem Vater, zack, haste teure Welpen, die du verkaufen kannst". Ja, solche Aussagen fallen da.
-
Das war aber noch weitgehend das Bulldoggengebäude, mit dem sie im Tierkampf erfolgreich waren. Niedrig und sehr breit, um dem Stier wenig Angriffsfläche zu bieten. Beachtenswert finde ich den zu heute vergleichsweise kleinen Kopf, ein Zeichen, daß Kaiserschnitte noch nicht die Regel gewesen sein konnten.
-
Und da es auf den letzten Seiten vermehrt auch um Rassezucht und Verbesserungen ging, hier ein paar Vergleiche zu dem Aussehen von früher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wurden die Ohren von Doggen früher kupiert?Ich weiss nicht mehr um welche Zeit das Buch gedruckt wurde(hab die Fotos schon vor längerer Zeit gemacht), aber auch irgendwann Anfang des 20. Jahrhuntert
-
Der Spitz hat sich nach dem Bild aber optisch tatsächlich kaum verändert
-
Ja, Doggen, Boxer, Dobermänner und ich glaube auch Riesenschnauzer kriegten die Ohren ab. Viele Rassenauch die Rute. Wenn ich mit dem Boxer unterwegs bin höre ich von alten Leuten häufig noch dass die ja viel schöner aussehen als wie zu ihren Zeiten als die noch kupiert wurden.
Gibt ja immer noch Idioten die extra ins Ausland fahren um sich ihren Hund zu holen damit er verstümmelt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!