Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
war eher allgemein gemeint und nicht persönlich gegen diesen gemeint. Aber letztlich würde er sich seine Einkommensquelle nehmen. Wäre natürlich wünchenswert, dass jedem TA daran gelegen wäre Qualzuchten zu vermeiden aber das ist doch recht naiv. Grundsätzlich die hier als so einfach proklamierte "Lösung"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne den TA auch nicht persönlich, aber vom hören sagen.
Wie gesagt, man muss mit seiner Art umgehen können, der soll kein Blatt vorm Mund nehmen, unverblümt und ehrlich aufklärend.
Trotzdem ist seine Praxis immer voll und die Leute kommen von weit her angereist. Dann muss ja was dran sein. -
Wir haben einen hier in Hamburg, der ist die Nr. 1 für Gaumensegel OP`s. Hier kommen die HH von sehr weit extra angereist
http://www.tier%c3%a4rztliches-institut.de
Der wäre z.B. ein Kandidat.Nein, ist er nicht, und das genau aus den vin Dir genannten Gründen.
JEDER Richter würde sagen, dass er ja weit überregional arbeitet, vor allem genau an diesem Defekt und er deswegen gar nicht entscheiden kann, wie viele GESUNDE Hunde es dennoch gibt, weil die sieht er ja nicht und die Häufung bei im ist halt der Tatsache geschuldet, dass er als Koryphäe gilt.
-
Was ist mit Rückert und Ganslosser ? Die berichten auch viel und beschäftigen sich mit den Qualzuchten intensiv.
-
Deswegen hatte ich geschrieben, das es zusammen mit TÄ ausgearbeitet werden muss. Die können am besten urteilen, da sie die Hunde ständig behandeln müssen.
Die können das dann ja in Zusammenarbeit mit den kompetenten Herrschaften machen, die für die Rasselisten der einzelnen Bundesländer zuständig sind.
-
-
Die können das dann ja in Zusammenarbeit mit den kompetenten Herrschaften machen, die für die Rasselisten der einzelnen Bundesländer zuständig sind.
Schön, wenn man über seinen eigenen blöden Kommentar lachen kann. Bist ja echt spitze.
-
Die können das dann ja in Zusammenarbeit mit den kompetenten Herrschaften machen, die für die Rasselisten der einzelnen Bundesländer zuständig sind.
Die Rasselisten sind so alt, die Verantwortlichen sitzen bestimmt lange nicht mehr an irgendeinem Ruder.....
Hilfreich und wegweisend ist der Kommentar jedenfalls auch nicht.....
-
Ich lese hier viel mit, schreibe sehr wenig und selten, weil es sich ja eh nur im Kreis dreht. Aber dein Kommentar ist wirklich sinnfrei, wenn das alles ist was du dazu zu schreiben hast.
Sich lächerlich zu machen hier über andere ist ja normal, leider wie auch in so einigen anderen Threads. Liegt an manchen Charaktereigenschaften der verschiedenen User. Ich finde es immer wieder schade sowas lesen zu müssen :/Und da du ja so eine schlaue Antwort geäußert hast, schlage doch was besseres vor
-
Hätte ich meinetwegen etwas weniger flapsig ausdrücken sollen, aber mMn sind die Rasselisten aber der beste Beweis dafür, dass es uns als Hundehaltern daran liegen sollte es eben nicht so weit kommen zu lassen, dass die Politik mit Verboten durchgreifen muss, egal was für eine Rasse oder Mix wir haben. Denn dort wurde absolute Willkür bewiesen.
-
@Katrina
Und wie würdest du das ändern wollen, bzw an die Sache ran gehen? Die HH gerade in der heutigen Zeit, wird man doch nicht verändern können, oder ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!