Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Aber Biber sind doch Nagetiere. Vegetarier. Wieso klaut der einen Fisch???
Darüber habe ich mich auch gewundert, aber nicht weiter darüber nachgedacht. Ehrlich gesagt hätte ich das jetzt nicht als AI erkannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Ganz großes Kino

Und dann noch das mimimi hinterher: „das entspricht aber nicht der Intention unseres Antrags mimimi
„Und „Wir bedauern diese einseitige Umsetzung, denn sie widerspricht dem Anspruch auf Wertschätzung gegenüber allen Feuerwehrangehörigen
„Ja, genau, weil es halt für euch unerwarteterweise die falsche von zwei einseitigen - btw von Euch erzwungenen - Entscheidungsmöglichkeiten war

Danke Phonhaus , solche Nachrichten brauchen wir 🍀
Also als Antwort auf den Antrag finde ich das zwar schon lustig, aber insgesamt kann die Lösung ja nicht sein, ein Ungleichgewicht einfach in die andere Richtung zu verlagern. Oder hab ich den Sachverhalt einfach falsch verstanden?
Ich finde die Aktion echt gut. Klar guck ich beim Lesen etwas schräg, weil ich dann auch erstmal denke, dass dort alle weiblich sind.
Aber mir gefällt genau dieses Aha-Erlebnis. Gerade WEIL wir daran gewöhnt sind, dass als neutrale Form die männliche Form gewählt wurde, merkt man es ja nicht mehr. Hier werde ich mit der Nase drauf gestoßen und genau solche Momente brauchen wir meiner Meinung nach.
-
Juhu, es gibt einen neuen Teil:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.
-
Ich weiss zwar nicht warum sie das machen, aber genial wie der Mali sich nicht verarschen lässt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!