Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das ist schon ein wenig kurios:
Je nach Trauma das die Frau hat.
Könnte ich gewesen sein.
Würde dann allerdings eher auf tiefe Dissoziation tippen, denn Ohnmacht, aber das würde hier zu weit führen.
Aber kurios ist es für mich, auf Grund eigener Erfahrung leider nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Der ist bestimmt mit Katzen aufgewachsen

-
John Cleese esposes american stupidity in 30 seconds
und nochmal John Cleese
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Kommentare dazu... Böse

Aber sollt halt einfach nicht passieren sowas ( Hund crasht Reitturnier )
-
Weil ich gerade im Forum über Quellcodeansichten gelesen hab, hab ich mir das mal auf dem Handy angeschaut, wie das geht, und wie so eine ganze Seite hier dann aussieht.
Und was sehe ich da: ist das nicht goldig, dass man dem subBoxMenu sagt, dass es Kinder hat?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil ich gerade im Forum über Quellcodeansichten gelesen hab, hab ich mir das mal auf dem Handy angeschaut, wie das geht, und wie so eine ganze Seite hier dann aussieht.
Und was sehe ich da: ist das nicht goldig, dass man dem subBoxMenu sagt, dass es Kinder hat?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. jou, da wo es parents gibt, gibt es auch children - wie im richtigen Leben. :-)
-
jou, da wo es parents gibt, gibt es auch children
Jööööö!! Brotkrümel-Eltern!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!