Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Dies wäre eine vortreffliche Hundewahl
Die meisten Schnauzer Videos ( insbesondere von Zwergen ) find ich ja ehrlich gesagt ziemlich dumm. Die werden überall gefühlt so dargestellt als wären es voll die Kläffer mit ausgeprägter Ambition Frauchen/Herrchen zu stalken ( und mit Blicken zu verurteilen ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt will ich auch nen Schnauzer
Ich auch!! Was ein sympathisches Video.
-
-
-
Ne also das erste ist ja wohl unrealistisch. Ein guter Labrador wäre da schon gestanden und hätte gebettelt!
-
-
Bei den Themen Bodenreinigung, Kofferpacken und Dummyaufbewahrung kann ich mich auch als Pudelhalterin voll anschließen!
Extra rufen mußte ich Cara aber nicht zur Bodenpflege. Die war immer schon da.
Und was die Garderobe betrifft, die hat sich ebenfalls seit der Hundehaltung stark verändert. Wobei ich die hochgelobte Wachsjacke entsorgen mußte, weil sie immer mehr müffelte, aber nicht zu reinigen war.
-
Ne also das erste ist ja wohl unrealistisch. Ein guter Labrador wäre da schon gestanden und hätte gebettelt!
Nope.
Aber sie sind sofort zur Stelle, wenn man sie braucht, genial bei Eiern! Spart Arbeit.
L. G.
-
-
Ich glaube keinen Moment daß die Dame eine echte Hobbyhorserin ist. Sie macht sich vielmehr ihrerseits über Hobbyhorser lustig.
Das hat der Mann nicht begriffen, daher geht sein Kommentar ins Leere.
-
Okay, ich sehe, auch die Leute, die bei ihm kommentieren, haben es nicht begriffen.
Also mal die Indizien, die für die Nicht-Echtheit der Dame sprechen:
- Echte Hobbyhorser wissen genug über Pferde, um den Strick da einzuhaken, wo sie ihn auch bei einem echten Pferd einhaken würden: vorne am Halfter. Nur jemand, der sich in Wirklichkeit nicht für Pferde interessiert, käme auf die Idee, ihn hinten am Hals einzuhaken.
- Man kann viel Geld für ein handgemachtes Steckenpferd ausgeben, aber die sehen dann anders aus. Dieses hier stammt entweder aus dem Billigladen oder wurde mal fix selbst zusammengenäht, Schnitte gibt's ja im Internet. Jedenfalls ist die Behauptung, man habe viel Geld dafür ausgegeben, eindeutig gelogen.
- Das Rollenspiel mit dem Steckenpferd gehört natürlich dazu, aber genau deshalb würde eine echte Hobbyhorserin nicht wie bescheuert am Strick rumrütteln, denn sie will das "Pferd" ja gut behandeln.
Will man deutlich machen, wie wild das Pferd ist, kann man ja einfach den Stock bewewgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!