Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wie beneidenswert.
Bei uns geht das eher so:
Oh, sie blinzelt
. Da warte ich schon seit zwei Stunden drauf
. Aber jetzt ist sie endlich wach. *Wedel, hüpf* … oder nicht? Ey, Du bist wach, oder? ODER? *Starr* 
Ja, jetzt bin ich wach
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Die Cello-Spielerin kann gleichzeitig noch ihrem Hund seine Schlagzeug-Einsätze anzeigen, sehr cool:
-
-
-
So einen Morgenmuffel habe ich auch, wenn ich morgens um 5:30 Uhr mit ihm rausgehen möchte, wünscht er sich definitiv ein neues Zuhause, die Welt wäre in Ordnung, wenn wir frühestens 9:30 Uhr gehen. Mein Trick, wir gehen die letzte Runde schon um 20 Uhr, funktioniert leider auch nicht, das ist ihm piepegal. Kann man einem 13jährigen Hund noch beibringen, die Toilette zu benutzen? Dann wäre unsere Freundschaft unbelastet, ich wäre nicht mehr sein morgendlicher Albtraum
-
Lilo ist dahingehend irgendwie total flexibel, ich denke so nen entspannten Hund hinsichtlich aufstehen bekomm ich nie wieder.
Susi, der Zwerg und der Dalmi sind alle Frühaufsteher ( bzw gewesen ), und Lilo steht immer erst dann auf wenn ich aufstehe. Egal ob ich früh raus muss oder mal wegen krank oder Migräne den beinahe ganzen Tag im Bett verbringen muss. Tendenziell scheint sie es aber schon zu bevorzugen länger zu schlafen, beim früh aufstehen freut sie sich erstmal drüber dass es erstmal Futter gibt und danach wirkt sie leicht irritiert warum man sie schon aus ihrer Ruhezeit wirft.
-
So einen Morgenmuffel habe ich auch, wenn ich morgens um 5:30 Uhr mit ihm rausgehen möchte, wünscht er sich definitiv ein neues Zuhause, die Welt wäre in Ordnung, wenn wir frühestens 9:30 Uhr gehen. Mein Trick, wir gehen die letzte Runde schon um 20 Uhr, funktioniert leider auch nicht, das ist ihm piepegal. Kann man einem 13jährigen Hund noch beibringen, die Toilette zu benutzen? Dann wäre unsere Freundschaft unbelastet, ich wäre nicht mehr sein morgendlicher Albtraum
Falls du rausgefunden hast wie es geht, sag Bescheid. Blanca möchte morgens auch nicht früh aufstehen. Am Liebsten liegt sie bis 9 in ihrem Bett, dann kurz raus, Frühstücken und dann bitte weiterschlafen

-
Falls du rausgefunden hast wie es geht, sag Bescheid. Blanca möchte morgens auch nicht früh aufstehen. Am Liebsten liegt sie bis 9 in ihrem Bett, dann kurz raus, Frühstücken und dann bitte weiterschlafen

Möchtest du Schröder haben? der ist morgens zu unserer ersten Runde um 4.00 Uhr voller Tatendrang. Der nimmt Blanca garantiert mit.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!