Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Die scheinen das schon öfter gemacht zu haben. 😀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohhh, meine Hunde mit Verkleidung (meine sind schwarz) - denen trau ich sowas nach neuesten Erfahrungen auch zu.
(Meine Jungs hab ich neulich dabei erwischt, wie sie die Hühnertür mit der Schnauze hochgedrückt haben, damit sie rauskommen. Erster Versuch, eine Leiste vor das untere Ende der Tür zu schrauben, endete mit zerbrochener und rausgezogener Leiste... und Hunde draußen.
Nächster Versuch wird sein, die Hühnerklappe auf der anderen Seite der Tür anzubringen.... da muss ich vorher aber noch was mit dem Türloch machen, sonst hab ich hinterher eine zerlegte Tür..... hmh.
)
-
Oh mann, was ist das denn????
Ich dachte, ich hätte schon alles an trashTV gesehen...nee.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/GscNgrVcnek?si=sUEGIo_NaUBfOqe6]
Dad's Reaktion
snik_mara ... man kann nur wenige Minuten lang seine Posts bearbeiten, war also schon viel zu spät dafür.
-
Ich glaub zwar jetzt nicht, dass der GR zu den reaktivsten Hunderassen zählt, aber das Video ist dennoch irgendwie ganz witzig
-
-
Ich glaub zwar jetzt nicht, dass der GR zu den reaktivsten Hunderassen zählt
Ist ja auch ein Labrador
-
Ich glaub zwar jetzt nicht, dass der GR zu den reaktivsten Hunderassen zählt
Ist ja auch ein Labrador
Ich hab Migräne mit Sehstörungen heute - zählt das als Ausrede?
-
Als jemand, der mit einem reaktiven Hund zusammen lebt, kann ich nur sagen ...
... da fehlt eindeutig noch die Schokolade
. Tee reicht nicht
.
-
-
Genau mit so einem Unfall hat sich mein Rüde die Nebenschilddrüse zerstört, was über zweieinhalb Jahre seltsame, nicht zuzuordnender Symptome brachte und schließlich in einen schweren Krampfanfall endete, der ihm beinahe den Tod brachte. Hätte ich selbst nicht zufällig die Lösung gefunden, wäre er jetzt auch tot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!