Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Muss man auch wollen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sachen gibt’s, die kann man sich nicht ausdenken…🫣
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal wieder Zeit für ein paar Huskies!
-
-
warum sollte ein Hund auch freundlich zu Futter sein?
-
-
Weil in den USA aufgrund einer Eierknappheit (vgl. Klopapier-Corona-Krise) die Preise irre gestiegen sind, und vor diesem Hintergrund das Video wohl irgendwie unterhaltsam sein soll mit dem nonchalanten Zerstören eines Eis, das ungefähr in Gold aufgewogen wird…
-
Ich gebe zu: ich hab keinen tieferen Sinn gesucht oder auch nur die Beschreibung gelesen

Ich fand's ausnahmsweise mal einfach gedankenlos witzig.
-
Ich fand diesen gezielten Hüpfer auch recht amüsant… bezog mich eher auf den Begleittext.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal wieder Zeit für ein paar Huskies!
Das Video ist leider viel zu schnell für mein Hirn, ich finde das sehr toll und vor allem auch die Anmerkungen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Louis sagt übrigens, Eier kann man höchst freundlich zu Tode lutschen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich melde mich, wenn die Schale durchsichtig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!