Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Oh wie herzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Scrollen zum "American Retriever": für schlappe 5300$ zu erwerben, dieser Retriever, der alle anderen Retriever beenden wird
-
Scrollen zum "American Retriever": für schlappe 5300$ zu erwerben, dieser Retriever, der alle anderen Retriever beenden wird
Und natürlich hat dieser Mischling aus 4 Rassen nur die besten Eigenschaften aller Ausgangsrassen in sich vereint. So ein Müll.
-
Erst der Pudel macht ihn natürlich zum Besten der Besten Retriever. Was kann ich mich freuen diese Wunderhunde im Original Zuhause zu haben.
-
"Non-shedding", muhahahahaha. Ich hab ja nur einen halben Retriever (statt 3/4), aber abwerfen tut der genug.
Aber jagen, das wird die Mischung sicherlich können.
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Übermotivierter, singender Hund.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Assistenz der anderen Art
-
Ja!!!! Er hat es getan!!!
Dodokay beschert uns die wahre, unzensierte Trump/Harris Debatte auf Schwäbisch. Und es geht dabei um ganz andere Themen als bisher angenommen...
Ich feiere diesen Mann so sehr!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt fahr ich zur Tanke, ein Leberkäsweckle essen.
-
Suchte nach einem Halsband, seltsame Beschreibungen sind ja nicht ungewöhnlich, die Maßeinheit für Gewichte kannte ich so allerdings noch nicht:
- 【Weich und bequem】 Das Hundehalsband besteht aus weichem und strapazierfähigem, doppellagigem Nylongewebe mit Innenfutter aus reiner Baumwolle; Leicht und langlebig, flexibel und hautfreundlich, schadet es der Haut des Hundes nicht.
- 【Leicht an- und auszuziehen】 Die seitliche Verschlussschnalle besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung, die verhindert, dass sich das Halsband versehentlich öffnet, einfach anzuziehen, schnell einzustellen und abzunehmen. Edelstahl-D-Ringe bieten eine hohe Zugfestigkeit, um die Leine zu sichern.
- 【Verstellbares Hundehalsband】 Der einstellbare Größenbereich des Halsband Hund beträgt 36-48 cm und die Breite beträgt 3,8 cm; es ist geeignet für mittelgroße und große Hunde mit einem Gewicht von etwa 28-45 Katzen; Bitte messen Sie vor der Bestellung den Halsumfang Ihres Hundes.
- 【Anti-Leine-Design】 Das Cobra-Schnallen-Design reibt nicht am Hals, und das Anti-Snap-Design mit abgerundeten Ecken verhindert effektiv, dass der Hund den Hals erwürgt und die Haut reibt, wenn er eilt.
- 【Drei Farben erhältlich】Die Haustierhalsbänder sind in 3 Farben erhältlich, nämlich Armeegrün, Camouflage und Schwarz, und die Farben sind hell und hell, sodass Ihr Hund auf Reisen und bei täglichen Spaziergängen stilvoll, süß und elegant aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!