Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wäre schon witzig, aber wer mag schon die Maulkörbe mit sich rumschleppen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Triggerwarnung - Nicht ernst gemeint! Und es zielt ja genau auf die im Video angesprochenen rücksichtslosen HH:
Mein Rollenspielerherz sagt: Hat was!
Wichtig ist natürlich der passende Namen für den unsichtbaren Begleiter.
Tyson, Rambo: sehr geeignet!
Killer, Satan: noch eindrücklicher, aber vielleicht ein bißchen over the top...?
Alpha, Paco: nicht deutlich genug. Nicht jeder ist mit Hundetrainerjargon vertraut genug, um etwas mit Apha zu verbinden.
Balu, Milo, Charlie, Buddy usw: natürlich nicht. Mit einiger Wahrscheinlich fühlt sich der Fremdhund gemeint und kommt angelaufen.
Im richtigen Leben würde mich vor allem das Mitführen des übergroßen Maulkorbs mehr nerven als der mögliche Nutzen wert wäre.
Außerdem ist vor dem Anwenden des Bluffs ein kleiner Realitätscheck anzuraten: wenn das Gelände im weiteren Umkreis kaum genug Deckung für einen Yorkshire Terrier bietet, sollte man vermutlich darauf verzichten.
Quatsch. Anruf simulieren und ins Telefon sagen: "Konntest du ihn festhalten? Nicht? Einen freilaufenden Pudel? Schon wieder? Schwer verletzt?"
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4XzViKJuj-8]
-
Ja und ich darf Bonnie nichts geben
-
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4XzViKJuj-8]
Ich hab das Video meiner Mutter gezeigt, und seitdem wird Lilly, wenn sie wieder erwartungsvoll neben ihr auftaucht, immer angesungen „Hello, it‘s me…“. Lilly kann nicht so recht mitlachen….
-
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/6rqwodm9KYo?si=qQqy0bNBVTlpfbD0]
Sommer, Sonne ... gönnt euch doch mal ne Melone.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!