Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
11. Mai 2024 um 20:44
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wieviel mögen bei dieser Nobelfirma wohl Kackbeutel kosten?

-
Mit "von der Optik der Hindernisstangen inspirierten Reliefdetails".
Also senkrechte Striche. 
-
also der Leckerlibeutel da kostet nur 540 Euro. Was sind das denn für Fantasiepreise?
kopiert vom obigen Link: "Wurfscheibe aus Plastik, inspiriert von den bunten Motiven der Hindernisstangen:
- "Hermès Sellier Paris"-Prägedetail
- Von der Optik der Hindernisstangen inspirierte Reliefdetails
- Recycelte, natürliche und umweltfreundliche Materialien"

-
und der ist nochnicht mal vergoldet!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
https://www.n-tv.de/wissen/Was-mac…le24922788.html
Hätte ich auch nicht gedacht!
Ich bin da ganz auf der Seite der Hundeforscherin Juliane Bräuer vom Max-Planck-Institut, dass die Unterschiede in der intrinsischen Motivation liegen, die ja aus sehr vielen Faktoren besteht.
Deshalb wundert mich diese These nicht wirklich.
-
Fundstück auf Insta:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Ich mag den!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man kann die gute Laune bei denen einfach fühlen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!