Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Oh, die Truppe ist eh so cool, als Gamer lohnt es sich echt, durch alle Videos mal zu gucken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, die Truppe ist eh so cool, als Gamer lohnt es sich echt, durch alle Videos mal zu gucken
Oh ja... und soviel wahres dran!
-
Oh ja... und soviel wahres dran!
Ay
-
-
Ich liebe die Jungs von Viva la Dirt! Es ist toll das sie mittlerweile gut von ihren Videos leben können, wer gerne zockt und sie noch nicht kennt, mal nach suchen, lohnt sich :)
-
-
Ich muss das Video immer wieder anschauen, weil ich so lache und nur die Hälfte mitbekomme:
-
-
Zum Valentinstag nachträglich vom Ruthe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin ja echt kein Fan von Puppen und so weiter, ich find die gruselig. Aber bei den Videos auf dem Kanal geht mir das Herz auf - irre, was sie da an Arbeit reinsteckt, um richtig alte Puppen liebevoll zu restaurieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guck das grad aufm Sofa. Glaub, ich hab nen neuen Lieblingskanal
-
Wie cool ist das denn?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!