Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
ich bin ja der stille mitleser hier
aber als ich das gefunden hab, dachte ich es interessiert den einen oder anderen
Danke für den Link. Alleine schon deswegen sehenswert, um zu schauen, wie sich verschiedene Hunderassen in fast 40 Jahren verändert haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für den Link. Alleine schon deswegen sehenswert, um zu schauen, wie sich verschiedene Hunderassen in fast 40 Jahren verändert haben.
ja der Boxer war richtig schick
-
Gniiiiiiieh! Ziegenbaby!
Wieso sind Ziegenbabies so wahnsinnig süß?
-
Je frecher, je süßer, wegen Darwin und so
-
Möglicherweise interessant in dem Zusammenhang:
Wie das hier bei uns ist weiß ich nicht, aber in english sprachigen Ländern gibt's anscheinend nur einen einzigen Namen den man Ziegenbabys geben kann. Od zumindest scheint es in den Videos so die ich bisher gesehen hab. Da gibts keine Rosis od Blümchens od so, die heißen wirklich ALLE "get outta here you little f**k!".
Wenn die nicht so niedlich wären u zwischendurch diese kleinen witzigen Hüpferchen machen würden tät sich das doch kein Mensch freiwillig an was die aufführen! Die sind ja wirklich u absolut ÜBERALL dran!
Ich glaub die wären schon lang ausgestorben wenn die nicht so ziegenbabyig wären weil die alle schneller im Kochtopf gewesen wären als man hätte schauen können.
-
-
Passend zum Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann nie wieder Nussknacker spielen, ohne an Babyziegen in Zeitlupe zu denken.
-
Das ist soooo niedlich!!!
-
Gniiiiiiieh! Ziegenbaby!
Ist das nicht etwas traurig, dass das Ziegenbaby nicht bei Ziegen wohnt? Oder stellt das Video nur eine Ausnahmesituation dar?
-
Gniiiiiiieh! Ziegenbaby!
Ist das nicht etwas traurig, dass das Ziegenbaby nicht bei Ziegen wohnt? Oder stellt das Video nur eine Ausnahmesituation dar?
Es wurde nur im Haus großgezogen weil zu klein und Flaschenkind und wohnt jetzt mit den anderen Ziegen draußen auf der Farm, musste ich auch direkt gucken, bevor ich es teile 😊
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!