Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ääähm… ja. Exakt dieses „Mhhhhm lecker“ kenne ich zu gut… wenn ich meiner kleinen Nichte ekelhaften Hustensaft andrehen will
-
Schon für das implizierte Versprechen, Hunde könnten mit dem richtigen (seinem) Futter 30 Jahre alt werden, gehört der Werbefritz eingesperrt. Mit Trockenfutter. 30 Jahre lang.
-
Schon für das implizierte Versprechen, Hunde könnten mit dem richtigen (seinem) Futter 30 Jahre alt werden, gehört der Werbefritz eingesperrt. Mit Trockenfutter. 30 Jahre lang.
Also wenn meine Hunde 30 Jahre und älter werden würden mit dem Futter, würde ich es füttern.
Natürlich ist klar, dass das Blödsinn ist, aber die Vorstellung wär schon irgendwie schön.
-
Ja, darauf setzt der Mann, und das finde ich einfach unseriös. Dieses Spielen mit der Verlustangst finde ich widerlich.
-
-
Schon für das implizierte Versprechen, Hunde könnten mit dem richtigen (seinem) Futter 30 Jahre alt werden, gehört der Werbefritz eingesperrt.
Aber er hat das Futter gegessen und ist älter als 30.
Also muss es doch stimmen... oder?
-
Kennt eigentlich wer das Nassfutter das er da in der zweiten Dose hat?
Also so sah hier noch kein NaFu aus und ich hab ja im Laufe der Jahre so einiges verfüttert.
-
-
Kennt eigentlich wer das Nassfutter das er da in der zweiten Dose hat?
Also so sah hier noch kein NaFu aus und ich hab ja im Laufe der Jahre so einiges verfüttert.
das dachte ich mir auch. Für mich sieht das aus wie irgendwas billiges aus dem discounter kleingeschnitten und mit Wasser vermengt.
-
Das Video macht mich fertig 😅😅😅😅
https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MWZjMTM2ODFkZg==
Diese zwei Maliwelpen, wie die da dran hängen und wie der eine den anderen berammelt, während er da hängt. Macht mich irre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!