Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Der hat kurz gedauert…
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
21. August 2023 um 15:18
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ääähm… ja. Exakt dieses „Mhhhhm lecker“ kenne ich zu gut… wenn ich meiner kleinen Nichte ekelhaften Hustensaft andrehen will
Spare 30% mit dem Code: "gesunderhund" 🐶 | Hunde können tatsächlich, bis zu 30 Jahre alte werden. Was bei uns Menschen auf den Teller kommt wird genauestens durchleuchtet. Es soll gesund sein,... | By HelloBello | FacebookHunde können tatsächlich, bis zu 30 Jahre alte werden. Was bei uns Menschen auf den Teller kommt wird genauestens durchleuchtet. Es soll gesund sein,...www.facebook.com -
Schon für das implizierte Versprechen, Hunde könnten mit dem richtigen (seinem) Futter 30 Jahre alt werden, gehört der Werbefritz eingesperrt. Mit Trockenfutter. 30 Jahre lang.

-
Schon für das implizierte Versprechen, Hunde könnten mit dem richtigen (seinem) Futter 30 Jahre alt werden, gehört der Werbefritz eingesperrt. Mit Trockenfutter. 30 Jahre lang.

Also wenn meine Hunde 30 Jahre und älter werden würden mit dem Futter, würde ich es füttern.
Natürlich ist klar, dass das Blödsinn ist, aber die Vorstellung wär schon irgendwie schön.
-
Ja, darauf setzt der Mann, und das finde ich einfach unseriös. Dieses Spielen mit der Verlustangst finde ich widerlich.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schon für das implizierte Versprechen, Hunde könnten mit dem richtigen (seinem) Futter 30 Jahre alt werden, gehört der Werbefritz eingesperrt.
Aber er hat das Futter gegessen und ist älter als 30.
Also muss es doch stimmen... oder?

-
Kennt eigentlich wer das Nassfutter das er da in der zweiten Dose hat?
Also so sah hier noch kein NaFu aus und ich hab ja im Laufe der Jahre so einiges verfüttert.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Kennt eigentlich wer das Nassfutter das er da in der zweiten Dose hat?
Also so sah hier noch kein NaFu aus und ich hab ja im Laufe der Jahre so einiges verfüttert.
das dachte ich mir auch. Für mich sieht das aus wie irgendwas billiges aus dem discounter kleingeschnitten und mit Wasser vermengt.
-
Das Video macht mich fertig 😅😅😅😅
DOGS | PUPPIES | PETS on Instagram: "We rate this 12/10 For the best dog videos on Instagram 👇 Follow @barkmyworld Follow @barkmyworld Follow @barkmyworld _____________________________ ❤ Double tap if you LIKE it 🔔 Turn on NOTIFICATIONS 📩 SAVE for…13K likes, 277 comments - barkmyworld on August 23, 2023: "We rate this 12/10 For the best dog videos on Instagram 👇 Follow @barkmyworld Follow @barkm..."www.instagram.comDiese zwei Maliwelpen, wie die da dran hängen und wie der eine den anderen berammelt, während er da hängt. Macht mich irre.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!