Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Schließfächer für Hunde, um in Ruhe schoppen zu gehen

Hundeboxen – New Yorker können jetzt ihre Hunde parken – HAZ – Hannoversche Allgemeine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schließfächer für Hunde, um in Ruhe schoppen zu gehen

Hundeboxen – New Yorker können jetzt ihre Hunde parken – HAZ – Hannoversche Allgemeine
Nicht ganz so professionell (aber immerhin mit Vorhängeschloss
) sind die kleinen Holzhütten für Hunde vor dem Ikea bei uns in der Stadt .. furchtbar 
-
Krass, der Kasten ist so klein dass sich der Labrador nicht ablegen könnte. Oder sieht das vielleicht nur so aus? Zum Glück geht es max 90 Minuten einen Hund da hineinzusperren. Ich würde das trotzdem niemals nutzen. UV-Licht hin oder her: Sind doch bestimmt trotzdem Keimschleudern wenn da kurz hintereinander Hunde rein kommen?
-
Ich finde die Idee ganz interessant. Vielleicht eher nicht um "in Ruhe shoppen zu gehen", aber um mal eben einen kurzen Einkauf zu erledigen.
So muss ich immer mit dem Auto fahren, weil ich meinen Hund nicht draußen anbinden mag, auch wenn es möglich wäre, mit dem Fahrrad zu fahren.
In so einer Box wäre es sicherer, als sie draußen anzubinden, und warm.
Wenn da kein Idiot gegen klopft - hm, aber davor ist man ja nie sicher...Also, keine Ahnung, ob ich so eine Box nutzen würde, aber die Idee find ich nicht so schlecht.
-
Edit by Mod - Fremdbilder bitte nur als Link (und zwar zur Herkunftsseite) einstellen, um das © zu beachten, Danke!
-
-
habta schon gelesen?
ich schmeiß mich weg

Der Postillon: Gerichtsurteil: Hundebesitzer müssen künftig auch kleines Geschäft entfernen
-
Ich hänge jetzt Schwämme und den Bericht an unsere Mauer. Wenn nur 2 von 3 das Umsetzen, dann freut sich die Mauer.

-
Das mit dem Urin an Hauswänden ist aber schon eine Sauerei.
Das stinkt mit der Zeit richtig heftig.
( wie der Männerurin in den Unterführungen) -
Mal kurz das Mod-Mantra wegen © allgemein in die Runde:
Bitte stellt Fremdbilder nur als Link ein und zwar als Link zur Herkunftsseite (selbst bei picr.de oder so hochladen, zählt da nicht
). Wenn das Bild irgendwo im Text eingebunden ist, kann man es sich i. d. R. per Mausklick rechts und "Grafik anzeigen" einzeln zeigen lassen, da ist dann die Herkunft des Bildes nachvollziehbar.
Achtet da bitte wieder etwas mehr drauf.
LG, Chris -
gerade in YT darüber gestolpert: Hundesprache
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!