Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
macht.
Aber ich liebe den Satz.
Augen zu, dunkler Raum, Kristallkugel, Nebel, ‚ich sehe Gemüsespargel.‘
Waas das spricht mit dir? Bei mir kommt unten nur eine Sprechblase mit „ich erkenne…. Eine Weinflasche“
Die Weinflasche sollte eigentlich eine Geige darstellen

-
2. März 2023 um 09:22
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
macht.
Aber ich liebe den Satz.
Augen zu, dunkler Raum, Kristallkugel, Nebel, ‚ich sehe Gemüsespargel.‘
Waas das spricht mit dir? Bei mir kommt unten nur eine Sprechblase mit „ich erkenne…. Eine Weinflasche“

am pc spricht es mit mir, am handy nicht, und ich weiß nicht wieso
es ist noch mal lustiger, wenn es spricht!
-

am pc spricht es mit mir, am handy nicht, und ich weiß nicht wieso
es ist noch mal lustiger, wenn es spricht!
Ich höre es auch am Handy
-
"ich sehe Gemüsespargel"
kam bei mir bei Büroklammer
-
Und alles runde ist erstmal "Ich sehe Mond". Aber meine Meeresschildkröte hat sie dann doch erkannt nachdem ich noch Kopf, Schwanz und ein Bein drangezeichnet habe.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wie dumm und ignorant kann man eigentlich sein?
Zoe, a gorducha on Instagram: "Golden retriever vs pitbull vs rottweiler 😳😳"247K Likes, 3,152 Comments - Zoe, a gorducha (@zozidamato) on Instagram: "Golden retriever vs pitbull vs rottweiler 😳😳"www.instagram.com -
Ich will schreien und kreischen und ins Display rein springen und da bei denen raus kommen und exakt das gleiche mit ihm machen!!!
🙄🤔 | animal lover | animal lover · Original audio491K views, 2K likes, 207 comments, 48 shares, Facebook Reels from animal lover: 🙄🤔. animal lover · Original audiowww.facebook.com -
Wenn Du Hilfe brauchst, ich mach mit.

-
-
Wie niedlich ist das denn!!!!
Und morgen geht's zur Obedience Prüfung!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!