Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Grad auf einer Website von Aussie-Züchtern gelesen:

Zitat

Weiters weisen wir darauf hin, dass unsere Welpen ihren Preis haben, der nicht verhandelbar ist (es gibt ein "Welpenpaket komplett" und ein "Welpenpaket light"). Immerhin sprechen wir von einem zukünftigen Familienmitglied und nicht von einer Ware. Deswegen bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Danke.

Welpenpaket komplett: € 2.200,- (Wunschfarbe, beinhaltet mind. 4 Besuche nach Vereinbarung, Abholung Welpe zwischen 9. und 12. Woche möglich, Aufnahme in die WhatsApp Gruppe auf Dauer mit über 40 zufriedenen Aussie-Besitzern, ständige Erreichbarkeit für allfällige Fragen u.v.m.)

Welpenpaket light: € 1.700,- (1. Besuch mit Ende der 3. Lebenswoche des Welpen, Abholbesuch nach vollendeter 8. Woche nach Absprache)

Sowas hab ich auch noch nie gehört :hushed_face:

Egal, ob dieser Züchter Mitglied in einem seriösen Verein ist, für mich ist dieser Züchter unseriös. Am besten der Satz, dass es ein Familienmitglied und keine Ware sei, aber dann ist die Betreuung der Welpenkäufer je nach Preis unterschiedlich :mute:

• ok vielleicht ist hier ja noch jemand so abartig wie ich und findet es großartig |)

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    https://fb.watch/hFBv95njjG/
    ">

Ok, abgesehen von den fehlenden Handschuhen. aber awwww =) =)

könnte es 10 mal gucken, sitze aber gerade im Theater und weiß nicht, wer mir über die Schulter kotzt guckt :lol:

(das sind Fibrinklumpen, aufgrund einer Pneumonie. Rinder produzieren unheimlich schnell viel Fibrin)

• Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!