Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Jetzt habe ich Hunger auf Chips....
Ich esse niiiiiie Chips, ganz selten mal ... aber jetzt habe ich Hunger darauf ... und es ist noch eine Tüte vom Familientreffen Anfang Oktober da

-
21. November 2022 um 20:47
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lasse den Doggo mal kurz raus...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Inuvet Tiergesundheit 🌱 on Instagram: "Ach ja … das kennen wir doch alle!🐶🕞🕰️ #tiermedizinischefachangestellte #tierarzt #tierarzthelferin #tierärztin #tierärzte #tierarztpraxis #tiermedizin #tiermedizinstudium #vet #vetmed #vettechlife #vettech…Inuvet Tiergesundheit 🌱 shared a post on Instagram: "Ach ja … das kennen wir doch alle!🐶🕞🕰️ #tiermedizinischefachangestellte #tierarzt #tierarzthelferin…www.instagram.com
Genau so!

-
Für unsere Malihalter:
Don’t leave your malinois with your PorschePosted in r/ThatLookedExpensive by u/koogledoogle • 14,668 points and 665 commentswww.reddit.comMalinois und Porsche.
Ich habe in den Weiten des Netzes gefunden das der Hund wohl Nachts in die Garage kommt, und nunja, selber schuld!
-
In Japan hat man in einem Zoo dafür trainiert, daß bei einem Erdbeben ein Löwe ausbricht. Dafür hat sich ein Mitarbeiter als Löwe verkleidet, ist durch den Zoo spaziert, hat Wärter „angegriffen“ und wurde dann mit einem „Betäubungspfeil“ vom Tierarzt unschädlich gemacht.
NHKニュース on Twitter“「ライオンが逃げてます!」 “巨大地震でライオンが脱走!”という想定の訓練が、大阪の天王寺動物園で行われました。 https://t.co/wsU8O7W6uY #nhk_video”twitter.com -
-
In Japan hat man in einem Zoo dafür trainiert, daß bei einem Erdbeben ein Löwe ausbricht. Dafür hat sich ein Mitarbeiter als Löwe verkleidet, ist durch den Zoo spaziert, hat Wärter „angegriffen“ und wurde dann mit einem „Betäubungspfeil“ vom Tierarzt unschädlich gemacht.
Sieht aus als hätten die Spaß gehabt.
-
Haben hier nicht schon einige eine Flocke für Menschen gefordert?
Gefunden!
Luxury Super Large Human Dog Bed With Super Soft Pet Throw BlanketFrom peaceful nighttime slumbers to quiet afternoon naps, this set will bring warmth and deep sleep to you and your pet.funnyfuzzy.com -
Gefunden!
Momo und Lotte - du wolltest doch mal sowas, oder?
Sieht toll aus, aber der Preis ist sportlich...
-
Gefunden!
nee, das war jemand anderes, ich weiß auch nicht mehr wer. Aber führe mich nicht in Versuchung! Ich suche gerade eine Matratze und das könnte alle Probleme lösen!
-
Gefunden!
nee, das war jemand anderes, ich weiß auch nicht mehr wer. Aber führe mich nicht in Versuchung! Ich suche gerade eine Matratze und das könnte alle Probleme lösen!
Nee, Momo, die ist nur 90cm breit
, Du suchst doch 1,40m, oder? Versuchung, weiche! 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!