Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ohhhh, den will ich haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob er da jemals wieder rauskommt?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und das würde Bobby bestimmt auch machen, wenn er einen Rüssel hätte.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie er anfangs noch versucht, total seriös und ernst zu bleiben

-
Dieses Video hat mich gerade zum ersten Mal seit letzter Woche wieder laut zum lachen gebracht

-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und wie sympathisch der Sprecher dann lacht ...

Das ist soooooo schön

-
Dieses Video hat mich gerade zum ersten Mal seit letzter Woche wieder laut zum lachen gebracht

- falsche Wahl 
Erst Gucken, dann Handeln - wäre bestimmt die bessere Entscheidung gewesen.
Der Protagonist hat aber auch super reagiert ... und mitgespielt

-

Woah... Da fällt mir als erstes das Thema "nervige Tutnixe" ein... Das wäre doch DIE Lösung... Tutnix packen und wegrennen. Hat das schonmal jemand probiert?

-

Woah... Da fällt mir als erstes das Thema "nervige Tutnixe" ein... Das wäre doch DIE Lösung... Tutnix packen und wegrennen. Hat das schonmal jemand probiert?

Ne, aber nicht warten bis er eingesammelt wird, sondern einfach weiter gehen. Das bringt eine laute Schimpftirade über die eigene Unverschämtheit, aber zukünftig tatsächlich eine gewisse Bemühung. Letztere ist direkt proportional zur Strecke die man geschafft hat bis Frauchen endlich hinterher kam.
-
Ich glaub ich bin zu blöd. Ich versteh das Video nicht….was machen die beiden denn da?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!