Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Und trotzdem starrt der Hund in der Weltgeschichte rum

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein echtes, totes Huhn

-
Für alle Simon's Cat Fans hier in Kurzfilmlänge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

da bin ich doch immer wieder froh, dass Frollein Prinzessin nur brüllt morgens und nicht den Baseballschläger rausholt

-
Sorry, zu spät fürs Bearbeiten. Aber dem Gör mit dem Hamster und dem Hundebesitzer würd ich ja auch was erzählen, geht gar nicht, sowas!
Und die Rache der Katze für den Tierarzt ist meinen zum Glück auch noch nicht eingefallen, pfui Teufel!!!!
-
-
Ich hab bei der letzten Szene im Bett gedacht, dass ich froh bin einen Hund zu haben.

-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Mikros raus und her mit dem Qietschespielzeug eurer Hunde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte bisher ja keine Ahnung, was für musikalische Möglichkeiten im Inhalt von Caras Spielkiste stecken!
Dagmar & Cara
-
Sucht mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Sonnenblumenöl.
Hier in meiner Region kommen da... hm... interessante Ergebnisse.
-
Sucht mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Sonnenblumenöl.
Hier in meiner Region kommen da... hm... interessante Ergebnisse.
und dann findet man zwischendrin sowas.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonn…content=app_ios
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!