Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Und trotzdem starrt der Hund in der Weltgeschichte rum

-
2. März 2022 um 19:18
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein echtes, totes Huhn

-
Für alle Simon's Cat Fans hier in Kurzfilmlänge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

da bin ich doch immer wieder froh, dass Frollein Prinzessin nur brüllt morgens und nicht den Baseballschläger rausholt

-
Sorry, zu spät fürs Bearbeiten. Aber dem Gör mit dem Hamster und dem Hundebesitzer würd ich ja auch was erzählen, geht gar nicht, sowas!
Und die Rache der Katze für den Tierarzt ist meinen zum Glück auch noch nicht eingefallen, pfui Teufel!!!!
-
-
Ich hab bei der letzten Szene im Bett gedacht, dass ich froh bin einen Hund zu haben.

-
">Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://fb.watch/bG_-nfWduh/

Mikros raus und her mit dem Qietschespielzeug eurer Hunde:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hatte bisher ja keine Ahnung, was für musikalische Möglichkeiten im Inhalt von Caras Spielkiste stecken!
Dagmar & Cara
Sucht mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Sonnenblumenöl.
Hier in meiner Region kommen da... hm... interessante Ergebnisse.
Sucht mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Sonnenblumenöl.
Hier in meiner Region kommen da... hm... interessante Ergebnisse.
und dann findet man zwischendrin sowas. ![]()
Sonnenblumenöl
Biete hier feinstes* Sonnenblumenöl ca. 30ml.
*Kann Spuren von Salz und Sardinen enthalten.,Sonnenblumenöl in Baden-Württemberg - Kehl
www.ebay-kleinanzeigen.de
- Vor einem Moment
- Neu