Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Leider schon geändert. Hätte mich interessiert, wer sich da so meldet.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ich liebe Ricky Gervais, bester Mann!

-
"Queen verkauft Hunde-Parfüm mit Duftnote „Küstenspaziergang“
-
"Queen verkauft Hunde-Parfüm mit Duftnote „Küstenspaziergang“
Toll,jetzt will Hero das haben.

Muss ich jetzt nach Ostengland reisen,um bei der Queen einzukaufen?
-
-
https://www.msn.com/de-de/finanzen…u?ocid=msedgntp
Was. Zur. Hölle.

Ist jetzt nicht deren Ernst? Ein Gewehr für Kinder?? Damit Eric (6) und Crystal (7) schon in der Elementary School Amok laufen können?
-
"die Kreation, die Haselnuss und verschiedene Öle beinhaltet,"
Trotz ihrer langen Erfahrung als Hundehalterin hat die Queen leider nicht begriffen, welche Duftnoten Hunde wirklich schätzen. Wenn der "Küstenspaziergang" nicht Tote Möve als Hauptnote, akzentuiert mit einer Spur Gammelfisch enthält, sehe ich schwarz für die Akzeptanz in Hundekreisen.
Dagmar & Cara
-
"die Kreation, die Haselnuss und verschiedene Öle beinhaltet,"
Trotz ihrer langen Erfahrung als Hundehalterin hat die Queen leider nicht begriffen, welche Duftnoten Hunde wirklich schätzen. Wenn der "Küstenspaziergang" nicht Tote Möve als Hauptnote, akzentuiert mit einer Spur Gammelfisch enthält, sehe ich schwarz für die Akzeptanz in Hundekreisen.
Dagmar & Cara
Hm,ich dachte das ist für "danach " zum übertünchen

-
Ich hoffe das geht so, aber das hier wurde mir eben zugesandt mit der Bitte es hier einzustellen.
Und ich gebe zu: ich habe gelacht.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hoffe das geht so, aber das hier wurde mir eben zugesandt mit der Bitte es hier einzustellen.
Und ich gebe zu: ich habe gelacht.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf man das auch weiterschicken an eine Mail Besitzerin? 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!