Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Darum gibt's die Teile ja auch in schwarz und weiß

Da lohnt sich auch die "Hobby Zucht"

Bei insgesamt 32 möpsen aber vorher die kleine Wohnung "ausmisten"

• Ich hab auch einen Windhund empfohlen bekommen. Ich will aber einen Terrier :muede: Was mache ich jetzt nur.

Du gibst am besten ein, er darf nicht stur sein, ein gemütlicher, unsportlicher Hund mit extra langem Fell und ohne Eigensinn, bloß nicht allzu intelligent und mit ganz kurzer Lebenserwartung. Was wetten bei DEM Test bekommst du einen Terrier :lol:

• Für gemütliche Spaziergänge von kurzer Dauer wurde mir soeben der Golden Retriever vorgeschlagen... außerdem: lieb und langhaarig. Paßt!

Dagmar & Cara

• Wobei ich auch dann den Mops bekomme, wenn ich "ich will mit dem Hund Sport machen" wähle.

Ich kenne jemanden, der einen "Sportmops" hat.

Ist wohl eine spezielle Züchtung, wie mir erklärt wurde.

Ich habe den Sportmops zwar noch nie beim Sport gesehen, aber er guckt wohl ganz gerne Fußball.

Bei Interesse vermittele ich gerne den Kontakt. =) :D

• Einen Windhund :skeptisch: ja nee, ist klar.

Ich gehe jetzt meine Rassewahl überdenken … :winken: bin so in 3-4 Monaten zurück |)

Hmm... Willste tauschen? Ich hätte da nen Windhund im Angebot... :D

Ich krieg immer entweder Mops oder Windhund, egal was ich da angebe.

Aber hey, muss man sich ja nicht wundern wenn die Leute sich völlig unmögliche Hunde anschaffen, so Tests gibts ja haufenweise und die Leute glauben das sei was fundiertes.

Joah... :doh:

• Und das meine lieben Kinder ist der Grund für das unsägliche Gedoodel im Moment.

Ich will einen Windhund, der aussieht wie ein Mops.

Ich will einen Hütehund, der in eine 1-Zimmer-Wohnung im Block passt.

Ich will einen Windhund, weiß aber nicht, was ein Windhund ist, weil eigentlich weiß das gar niemand (bin ich grade die einzige, die an den Hühnchen-Dialog aus Matrix denkt?).

Ich will einen Sporthund, der zufrieden ist mit Neujahrsvorsatzjogging und ansonsten 3x am Tag um den Pudding

Und es darf selbstverständlich nicht haaren, egal welche Fellbeschaffenheit.

Und Gnade, wenn der Goldhamster des Zahnarztes meiner Nachbarin allergisch reagiert…

• Du wirst einfach ein eingefahrenes Beuteschema haben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!