Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich spiele keine Gitarre
Und ich habe fast gar keine Flipflops
Super! Du bringst die Gitarre mit, ich die Flipflops.
-
Und den Helm. Oder zwei. Und Angus
-
Aber nur, wenn ich mit Kamera und Popcorn dabei sein darf.
Notfalls erkläre ich mich ausdrücklich bereit eure Bemühungen mit passender YouTube Musik zu unterlegen, falls die Gitarre aus unbekannten Gründen nicht funktionsfähig sein sollte
-
Notfalls erkläre ich mich ausdrücklich bereit eure Bemühungen mit passender YouTube Musik zu unterlegen, falls die Gitarre aus unbekannten Gründen nicht funktionsfähig sein sollte
Ich muss nachts mehr schlafen
Lilly hat vor ein paar Minuten den Mörderpups des Todes neben mir abgelassen, und ich hab gerade gelesen „Notfalls erkläre ich mich ausdrücklich bereit eure Blähungen mit passender YouTube Musik zu unterlegen, falls die Gitarre aus unbekannten Gründen nicht funktionsfähig sein sollte“ und hab mich zuerst nicht mal gewundert.
-
-
Ich muss nachts mehr schlafen
Lilly hat vor ein paar Minuten den Mörderpups des Todes neben mir abgelassen, und ich hab gerade gelesen „Notfalls erkläre ich mich ausdrücklich bereit eure Blähungen mit passender YouTube Musik zu unterlegen, falls die Gitarre aus unbekannten Gründen nicht funktionsfähig sein sollte“ und hab mich zuerst nicht mal gewundert.
Die waren zwar nicht gemeint, könnte ich aber natürlich ebenfalls unterlegen.
Nur dann wohl mit etwas anderer Musik
-
Wer zur Hölle war das der hier dieses kackende Tiere Malbuch gepostet hat, ich hab das jetzt allen ernstes von Amazon als Vorschlag per Mail bekommen
-
Wer zur Hölle war das der hier dieses kackende Tiere Malbuch gepostet hat, ich hab das jetzt allen ernstes von Amazon als Vorschlag per Mail bekommen
Hab das meinem Mann gezeigt, der hat dann gemerkt, dass das ich von seinem Account da drauf war und er hat jetzt Sorge, dass das Internet ihn jetzt als pervers oder so abspeichert.
-
Das war ein Kalender!
Malbuch hatten wir noch nicht!
Her mit dem Link!Dagmar & Cara
-
Mir war so als hätten wir das hier auch gehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!