Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Halbwegs verstörend find ich das
Frag mich immer, warum ich so einen 0815 Langeweile Job machen muss, wo es doch solche Alternativen gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach du gute Güte
-
ähm....
ne , da bin ich wohl doch Banause
-
Kunst liegt im Auge des Betrachters.
Da bin ich blind
-
Ist das Kunst oder kann das weg?
?
-
-
Habe mir das gerade von vorne bis hinten angeguckt.
Was für ein geduldiger Hund, was für eine coole Groomerin, wie habe ich mitgefiebert, bis die Rute freigelegt wurde:
The MOST Matted DOG EVER | Came Off In ONE PIECE - YouTube
Bestimmt auch interessant für @Rübennase .
(Leider kann ich - warum auch immer - Youtube-Videos nicht mehr direkt einfügen.)
L. G.
-
Och ist der brav....... sie macht das aber auch lieb mit dem
-
Ich habe es noch nicht fertig gesehen, finde aber beide machen das super. Der Hund ist mega geduldig und die Groomerin auch. Das ist nur vom zugucken schon anstrengend und die Konturen des Hundes ja teilweise nur zu erahnen unter der Matte...
-
Die arme Maus, sie lässt das ja wirklich geduldig über sich ergehen und ich finde die Groomerin geht auch toll mit ihr um.
-
Wahnsinn
Unfassbar, wie ein Hund so verfilzen kann....
So ein lieber Hund, das muss wahnsinnig anstrengend für die kleine Hündin gewesen sein, aber sie macht das wirklich toll mit. Und ich gehe mal davon aus, dass sie vorher noch nie beim Groomer war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!