Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich hatte schon einen Hund, hab keinen Bock auf Training und wohne in einer kleinen Wohnung ohne Garten.
Deutsch Kurzhaar
Ihr Amateure...... ich hab zwar nen Minigarten.... aber die Idee hatte ich ganz alleine...... ohne Beratung
*Rote Hervorhebung von mir*
Da wissen wir ja jetzt, dass Moro überhaupt kein Training brauchte - da hast Du es Dir ganz schön einfach gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Rote Hervorhebung von mir*
Da wissen wir ja jetzt, dass Moro überhaupt kein Training brauchte - da hast Du es Dir ganz schön einfach gemacht
Klar..... bin ja auch nix Amateur
aber psssssttttt..... Moro war auch immer sehr entgegenkommend und hat es mir total einfach gemacht (weil er der aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallerallerbeste ist)
-
Bordercollie
Epagneul Breton
Entlebucher Sennenhund
Und dann gehts mit Flat Coated, Deutsch Drahthaar und Kurzhaar weiter.
Naja gut. Die Ente könnte ich mir noch vorstellen. Wieso zum Geier empfiehlt man ausgemachte passionierte Jagdhunde ohne dass eine einzige Frage vorkommt, ob man jagt?
Über den Border Collie wunder ich mich schon gar nicht mehr ...
Ich hoffe, es kaufen sich nicht ernsthaft Leute Hunde nach so einem Test.
Was für Vorraussetzungen braucht man denn für die Ente?
Jetzt bin ich neugierig ob wir die erfüllen
Haus mit kleinem Garten, gern unterwegs, Belltoleranz, aktuell Hundebesitzer und vor allem keine Kinder.
Ich fürchte, Ihr werdet Baldur uns übereignen müssen
-
Was für Vorraussetzungen braucht man denn für die Ente?
Jetzt bin ich neugierig ob wir die erfüllen
Haus mit kleinem Garten, gern unterwegs, Belltoleranz, aktuell Hundebesitzer und vor allem keine Kinder.
Ich fürchte, Ihr werdet Baldur uns übereignen müssen
Mist...
Wir haben einen großen Garten. Und Kinder...
-
So spielt das Leben
Alsp - ich bin gerade im HO und hab viiiel Zeit.
Aber mal ernsthaft. Mich gruselts, wenn ich mir vorstelle, das echt jemand einen Hund danach aussuchen würde. Lieber nach dem Wahl O’ Mat wählen
. Aber wenn man so manches hier liest ...
-
-
Und Kinder...
Gibt doch Kinderheime.... es findet sich doch eine Lösung, dass der Hund zu euch passt
-
corrier ich kann Murphys Begeisterung direkt vor mir sehen
Man kann den Hund ja sogar "in jedem Raum" "tiefenreinigen"
-
Egal, was ich mache, ich krieg einfach keinen Pudel... ist der überhaupt in der Datei???
- Oder läuft der unter "Couchpotato"? Das ist das einzige, was ich noch nicht versucht habe.
Dagmar & Cara
-
corrier ich kann Murphys Begeisterung direkt vor mir sehen
Man kann den Hund ja sogar "in jedem Raum" "tiefenreinigen"
jaaa gut oder?
Ich stelle mir das gerade vor, wie er sich am Colliefell verschluckt und einen Husten-Anfall bekommt. oder wenn man dauernd die nasse lose Unterwolle vorne abpuhlen darf.
-
ist der überhaupt in der Datei???
Ja! Hab ihn gefunden.
Ich hab nun angeben:
owned a dog in the past, apartment, weiterhin Couchlevel und etwas weniger Toleranz beim Bellen.
Meine Rassen sind:
American Eskimo Dog
Border Terrier
Boston Terrier
Havaneser
Manchester Terrier (! Die Couchpotatoes schlechthin!)
Pudel
Rat Terrier
Sheltie
Also die Hunde sind sich ja sowas von ähnlich....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!