Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ziegen sind einfach super

https://m.facebook.com/story.php?stor…137187660126037
Die leben da https://www.facebook.com/ImaSurvivorsanctuary/ aber ich find das Video da grad nicht. Deswegen ueber ne andere FB-Seite

-
9. August 2020 um 00:09
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann man leider nur angemeldet sehen, habs aber glaub über YouTube gefunden.
Also, man hätte ja das Handy weglegen können um die Ziegen runterzuheben, anstatt sie am Bein da runterzuzerren.... Dann wären auch weniger Kratzer im Lack.
-
Eine Hyäne in einer verlassenen Wüstenstadt... Bilder wie aus einem postapokalyptischen Videospiel!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wahnsinn, wie sicher die Ziegen da sind, auf dieser fast senkrechten Mauer und in der Höhe

-
Das hatte ich schon mal hier gepostet, immer wieder faszinierend, kann kaum hingucken.
L. G.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das hatte ich schon mal hier gepostet, immer wieder faszinierend, kann kaum hingucken.
L. G.
Ups, sorry, wusste ich nicht.

Für mich mit meiner Höhenangst ist es auch immer wieder wortwörtlich Atemberaubend

-
Ich kann da garnicht hinsehen... Wahnsinn!
-
Na toll, jetzt hab' ich mir nur deswegen grad Snapchat runtergeladen

Wichtig: Hunde mit Disney-Augen
Superwichtig: Yumi mit Disney-Augen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Mann hat mir das hier eben gezeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yoah... Will irgendjemand den Gespannen in echt begegnen? Ich nicht.
-
Wo ist denn das Problem dabei? Also, wenn die Eltern dann meinen würden, sie könnten nun Hund und Kind alleine Gassi schicken, dann wäre das natürlich nicht Sinn der Sache. Aber im Bericht wird extra erwähnt, dass Kinder unter 12 nicht allein mit dem Hund gehen dürfen, es wird auch gezeigt dass außerhalb des Platzes je ein Erwachsener als Sicherungsperson dabei ist. Unterm Strich also mit Kindern, die eine Idee davon haben wie es mit Hunden so funktioniert, und Erwachsenen als Begleitung dabei, immerhin ein besseres Szenario als das was man üblicherweise täglich sieht.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!