Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach was habe ich diese Doku Reihe als Kind geliebt. Das weckt Erinerungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=azC5lrktSx0[/media]
-
Finde ich schrecklich, die Mäuse haben da nix zu trinken
und der Mann stellt dann auch noch Alkohol hin.
Wenn die Mäuse dann im Rausch getötet werden geht das vielleicht
noch, aber zur Belustigung finde ich das furchtbar.
Ironie an - sind ja nur Mäuse- Ironie aus
-
Auch ein Fundstück, aber nicht lustig oder kurios , traurig und vielleicht tröstlich :
Achtung Trigger Warnung, es geht um Euthanasie
-
Schade das ich das für Ashkii hier nicht einbauen kann, dann könnte er ein wenig rausgucken -->
-
-
-
-
und was genau versucht der Kläger zu erreichen? Was hat er davon, wenn er "gewinnt"? Ich verstehe die Geschichte nicht...
-
und was genau versucht der Kläger zu erreichen? Was hat er davon, wenn er "gewinnt"? Ich verstehe die Geschichte nicht...
Mir fallen einige Gründe ein
- Er ist auch Züchter und erhofft sich das sein Rüde dadurch besser da steht.
- Er nimmt auch auf Ausstellungen Teil und wenn dieser Mops nicht mehr mitmachen darf hat er größere Gewinnchancen.
- Neid!
- persönliche Probleme mit dem Mops Halter.
Usw
Keine Ahnung was davon zu trifft
-
ist mir eigentlich egal, fand es nur witzig das sich evtl. demnächst der BGH mit Mops-Klöten befassen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!