Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
und was genau versucht der Kläger zu erreichen? Was hat er davon, wenn er "gewinnt"? Ich verstehe die Geschichte nicht...
ist mir eigentlich egal, fand es nur witzig das sich evtl. demnächst der BGH mit Mops-Klöten befassen muss
Ich finde es nicht witzig, dass sich Gerichte mit so einem Fall beschäftigen müssen. Es gibt weitaus wichtigere Fälle um die sie sich kümmern müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gerettet vorm Hungertod: Dackel kämpft sich ins Leben zurück
ZitatBrandenburg/H. In Brandenburg ist es zu einem schweren Fall von Tierquälerei gekommen: Eine kleine Dackeldame wurde verhungert und komplett unterkühlt auf dem Balkon ihres Halters gefunden – dort soll der Besitzer sie tagelang hingesperrt haben, berichtet die „Märkische Allgemeine Zeitung“ (MAZ). In letzter Sekunde hatten Polizisten und Feuerwehrleute demnach das Tier vor dem sicheren Tod gerettet.
Mittlerweile ist die Dackeldame laut „MAZ“ bei Melanie und Mathias Grüttner im Brandenburger Tierheim Havelhunde in guten Händen – sie haben sie auf den Namen Pikku getauft. „So etwas Extremes habe ich noch nie gesehen, nur noch Haut und Knochen“, sagt Mathias Grüttner der Zeitung über den anfänglichen Zustand des Tieres. Sie würden dem abgemagerten Hund nun sechsmal am Tag Fressen geben – „Nassfutter verdünnt und viele Proteine“.
Was für ein Glück, dass ein aufmerksamer Nachbar die Polizei verständigt hat.
Die arme Dackeline :/
-
die Kleine ist ja wirklich nur noch Haut und Knochen.
Sowas ist doch zum
-
und was genau versucht der Kläger zu erreichen? Was hat er davon, wenn er "gewinnt"? Ich verstehe die Geschichte nicht...
Kryptorchismus ist eine Erbkrankheiten, die mit einem stark erhöhten Krebsrisiko einhergeht. Ein solcher Hund hätte also tatsächlich nichts in der Zucht verloren.
-
-
-
Man binde mir die Hände auf dem Rücken zusammen oder lehre mich nachhaltige Impulskontrolle ...
-
Man binde mir die Hände auf dem Rücken zusammen oder lehre mich nachhaltige Impulskontrolle ...
pöhse! Sowas darfst Du doch nicht posten.
Wie süß werde das aussehen, neben unserem Menschen-Strandkorb.
-
Wir haben schon 6 Liegeplätze
-
Ihr seid sooo dekadent!
L. G.
-
Wir haben schon 6 Liegeplätze
Dann kommts auf den siebten auch nicht an. Außerdem gilt der nur im Sommer, sind dann quasi nur 6,5 *schönred*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!