Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh mein Gott
Das ist ja echt peinlich.
-
Bei dem Polnischen seh ich leider nur Werbung
-
Ich weiß schon, warum ich mich da fernhalte.
Überrascht mich nur, dass der nicht von Trump kam. -
-
-
Hat er mittlerweile gerafft, dass er auf dem falschen Dampfer ist?
-
Ich habe nicht alle über 100 Antworten gelesen, aber er ist sehr still in der Diskussion...
edith:
Ich hoffe es ist Satire
-
Deine freie Übersetzung habe ich gesehen, ich dachte nur die Idee mit der gehäkelten Pudelnütze käme auch daher und Aoleon und die anderen haben die Seite übersetzt. (Oder können alle polnisch, wer weiß.
)
Nein, die Idee hatten wir hier nur weil wir alle albern sind.
Und das ist auch gut so!
Ich hab mir das Bild gespeichert, dick und fett sitzt es mitten auf dem Desktop damit ich es nicht vergesse.
-
Deine freie Übersetzung habe ich gesehen, ich dachte nur die Idee mit der gehäkelten Pudelnütze käme auch daher und Aoleon und die anderen haben die Seite übersetzt. (Oder können alle polnisch, wer weiß.
)
Nein, die Idee hatten wir hier nur weil wir alle albern sind.
Und das ist auch gut so!
Ich hab mir das Bild gespeichert, dick und fett sitzt es mitten auf dem Desktop damit ich es nicht vergesse.
Ok
Ich habe da auch kein Bild gesehen, nur Text den ich nicht verstanden habe. Aber das Bild von Arren mit Pudelmütze möchte ich dann gerne sehen
-
Kann sich nur noch um Jahre handeln...
Ich muss dringend einiges weghäkeln was teils schon länger rumliegt, ich hab soviel angefangene Projekte.... Und die Wolle muss ich auch erst wiederfinden. *grübel* Die hatte ich zuletzt vor nem Jahr in der Hand und mir will ums Verrecken nicht einfallen wo ich die hingeräumt hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!