Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das ist ja toll!
Hätte ich solche Fähigkeiten würde ich mich selbständig machen und natürlich die Bords verkaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
wie man einen SoKa ausführt, wenn das Ego Kommentare nicht aushältHm, ich hab hier noch irgendwo Fusselwolle rumliegen...
*Arren anguckt* Aber nur weiße. Hm. Bin dann mal weg, gucken ob ich ne Anleitung für ein "Pudelkrönchen" finde!
-
-
Was glaubst du was für Kommentare kommen werden wenn Arren sowas trägt, hm?
-
Dann würd ich aber rosa nehmen und nicht weiß
-
-
Hmmm, könnte ich Hilfe für Dummies bekommen? Wie habt ihr das Ganze denn übersetzt? Polnisch verstehe ich nicht
-
wie man einen SoKa ausführt, wenn das Ego Kommentare nicht aushältHaha, Aoleon so kommst du an deinen Pudel
edit: man sollte auch die Antworten lesen bevor man selbst schreibt.
-
Leider hab ich bis jetzt keine Idee wie ich sowas herstellen kann. Vermutlich häkel ich einfach ne halbe Mütze und halt da Ohren dranhäkeln.
Aber Füße und Rute... Wobei, Gummiband umhäkeln könnt klappen für die Pfoten, aber der Rutenpuschel hält auf keinen Fall. Den müsst ich ankleben und neee...
Also, wenn ich die Wolle wiederfinde und vor allem die 12 anderen laufenden Projekte fertig habe guck ich mal ob das klappen könnte.
-
Hmmm, könnte ich Hilfe für Dummies bekommen? Wie habt ihr das Ganze denn übersetzt? Polnisch verstehe ich nicht
Ich hatte das schon frei übersetzt.
Genau steht da:
Lifehack für Hundebesitzer - wie man einen Bullterrier ausführt und negative Kommentare vermeidet
-
Deine freie Übersetzung habe ich gesehen, ich dachte nur die Idee mit der gehäkelten Pudelnütze käme auch daher und Aoleon und die anderen haben die Seite übersetzt. (Oder können alle polnisch, wer weiß.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!