Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Peking-Ente auf dem Weg ist Restaurant .........
-
Hund steigt in Würzburg ohne Frauchen um
Foto: Bundespolizei
ZitatHeute Morgen wurde die Bundespolizei gegen 07:30 Uhr darüber informiert, dass in einem ICE ein Hund in der 1. Klasse im Gang liegt und kein Besitzer ausfindig zu machen sei. Nachdem die ungewöhnliche, aber auch friedliche Fundsache durch die Beamten in Obhut genommen wurde, konnte das „Frauchen“ schnell ermittelt werden.
Eine 39-jährige Schwedin fuhr mit ihrem Hund in einem ICE von Frankfurt/Main nach Würzburg. Bei dem Zwischenhalt am Würzburger Hauptbahnhof verließ der Hund unbemerkt den Zug am Gleis 5 und stieg in einen anderen ICE ein, der auf dem gegenüberliegenden Gleis 4 stand.
Erst bei der Weiterfahrt Richtung Nürnberg bemerkte die Hundehalterin den Verlust und wandte sich an das Zugpersonal.
-
Unfassbar wie schlecht manche Leute auf ihre Hunde aufpassen.
In fremder Umgebung.
-
Das merkt man doch?
Krass...
-
-
Nur mal so vor mich hin phantasiert... von den Reisevorbereitungen übermüdete Schwedin schläft auf ihrem Sitz im ICE ein und merkt nicht, wie ihr die Leine entgleitet. Hund huscht unter dem Sitz raus, unternimmt einen kleinen Ausflug auf dem Bahnsteig und steigt versehentlich in den falschen Zug ein.
Also man muß nicht total blöd oder sorglos sein, damit sowas passieren kann. Ich binde mir Cara in der Bahn buchstäblich ans Bein, aber mir ist es trotzdem schon mal passiert, daß die Leine runtergerutscht ist. Nur das Cara zuverlässig unter dem Sitz liegen bleibt.
Dagmar & Cara
-
https://www.boredpanda.com/fun…ge-dogs-irish-wolfhounds/
Ich liebe sie, die großen sanften Zottel....
-
Sieht für mich völlig normal aus
-
Ich hoffe, man kann das Video auch ohne FB-Account sehen.
Boxer beim Obi
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!