Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nana, nur weil sie nicht kochen kann, ist sie noch lange nicht dumm!
-
Ein Ei pellen würde ich jetzt nicht als Kochen bezeichnen.
-
hmm, ich finds jetzt irgendwie nicht so schlimm, bzw. hätte ich von einer Moderatorin die einen eher lauen Content "betreut" jetzt auch generell außer Optik nicht viel erwartet.
Ich finds gut, dass sie nachfragt, das braucht ja auch Courage.Wahrscheinlich denk ich aber schon wieder zu weit und sie ist sich gar nicht bewusst, wie diese Frage bei den durchschnittlich koch/(essens?)begabten Menschen ankommt
-
-
-
Ich denke, das war ein verzweifelter Versuch eine Unterhaltung aufrecht zu erhalten. Sie hätte den Lafer reden lassen können. Er ist ein TV-Koch.
-
Jetzt aber - alle mann/frau/divers an Bord: Oktopusse, Kalamare, Fische und bizarre Krebse entdecken mit der Okeanos Explorer!
Dagmar & Cara
-
Darum ist fliegen genial:
Die Sicherheitsinstruktionen mal anders - und das sogar noch zweisprachig
[media]https://youtu.be/4PoOfq-7KeI[/media]
J'addore this guy
-
Zitat
Facebook-Seite der Oberpfälzer Polizei: „Unsere Kollegen der Polizeiinspektion Neutraubling konnten gestern diesen kleinen Ausreißer im Bereich Schierling feststellen. Sein Herrchen war weit und breit nicht in Sicht. So öffneten sie die Tür des Polizeiautos und ,schwubs die wubs‘ saß der fröhliche Shiba schon auf der Rücksitzbank.“ Genauso fröhlich wie der Hund scheinen die beiden Beamten zu sein, beide strahlen in die Kamera.
(Foto: Polizei Oberpfalz)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!