Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Auf der Okeanos Explorer lassen sie gerade die Kameras runter...
Das dauert allerdings eine ganze Weile... aber dann!
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade - sie haben die Kameras nicht runtergelassen, sondern hochgezogen!Dagmar & Cara
-
Johan Lafer kocht steirischen Kartoffelsalat mit gebackenem Ei im ZDF Morgenmagazin
Man achte auf die Moderatorin so ab Minute 2:00, mir wäre morgens beinahe die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Zum Glück habe ich gerade nicht getrunken.
-
Johan Lafer kocht steirischen Kartoffelsalat mit gebackenem Ei im ZDF Morgenmagazin
Man achte auf die Moderatorin so ab Minute 2:00, mir wäre morgens beinahe die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Zum Glück habe ich gerade nicht getrunken.
Oh Mann...
die kann wahrscheinlich auch kein Wasser kochen...
-
Oh Mann...
Kein Problem, dafür gibts Knorr-Fix:
-
-
Oh Mann...
Schon wie unbeholfen sie das Messer führt, da kann ich nicht hinsehen.
Sie wirkt auch sonst, wie drücke ich es aus, als sei sie nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Sie kann aber sicher ihren Namen tanzen.
-
Oh Mann...
Hm, ich glaube eher, die friert kochendes Wasser auf Vorrat ein.
-
Oh Mann...
Hm, ich glaube eher, die friert kochendes Wasser auf Vorrat ein.
Soweit kann es unmöglich kommen, dafür müsste sie es ja vorher zum kochen bringen.
-
Aber sie ist hübsch.
Mutti kann ihr ja ein bisschen heißes Wasser einfrieren, für später auf Vorrat....
-
Der Läufer denkt sich wahrscheinlich auch, ob er verarscht wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!