Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich kann's gar nicht beschreiben
(Lautstärke hoch!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
(Lautstärke hoch!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie geil ist das denn bitte
Wie 2 kleine Kinder im Sandkasten...
-
(Lautstärke hoch!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie geil! Das versüßt mir den Morgen, danke :'D
-
(Lautstärke hoch!)
[media]https://youtu.be/eaXmIPHrHmY[/media]
Wie bei uns zu Hause.
-
Das ist doch bestimmt nachvertont
-
-
Schöne Bilder (keine Fotos, sondern gemalt) von Frauchen mit Hund:
Yaoyao Ma Van As
sea u in denmark
-
Man kann leider nichts sehen.
-
Der vierteilige Name der Malerin ist kein Link. Einfach in die Suchzeile von Google einkopieren und "Enter" bzw, "Return" drücken. Dann kommen mehrere Links. Ich wollte mich nicht auf einen davon festlegen, sondern alle zeigen.
sea u in denmark
-
Schöne Bilder (keine Fotos, sondern gemalt) von Frauchen mit Hund:
Yaoyao Ma Van As
sea u in denmark
Hab manche Bilder glaub ich schon auf Instagram gesehen und fand sie echt toll!
-
Keine ahnung, ob wir es hier schon mal hatten in der Kategorie "kurios überteuerte und relativ nutzlose Trainingsgadgets":
https://derhundeshop.com/NePoPoR-Klack-…XPapVOMeyYcZiUM
Das NePoPo Klack Klack Board ist zurück und schon wie bei der ersten Auflage, frage ich mich, wer sich dieses Schnäppchen ab 188€ eigentlich kauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!