Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Könnt ihr erleuchteten Weisen des Hundesports mir bitte erklären, wozu das Blechteil mit dem bizarren Namen gut sein soll? Ich kann es mir nicht einmal ansatzweise vorstellen.

Dagmar & Cara

• Ich weiss nicht, ob das Video schon mal gepostet wurde, finde es paßt so schön zu den derzeitigen Temperaturen

Mama Bär mit 5 Jungen im Garten Pool (für diejenigen, die kein Englisch können, die Kids im Hintergrund sind besorgt um ihre Spielsachen. Mutter hingegen sieht das Ganze ziemlich cool)

Teil 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Teil 2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Teil 3

• Unfaßbar niedlich und lustig!!! :herzen1::cuinlove::herzen1:

Aber das Quengelkind im Hintergrund nervt ja ohne Ende. :barbar:"My Floatieeee... my Floatieeee..."

Mutti hat echt die Geduld eines Engels.

Dagmar & Car

Meine Gedanken. ich musste dann irgendwann den Ton ausmachen. Dieses Genöle kann ich nicht ertragen...:skeptisch2: (hört man heutzutage leider sehr oft...)

• Könnt ihr erleuchteten Weisen des Hundesports mir bitte erklären, wozu das Blechteil mit dem bizarren Namen gut sein soll? Ich kann es mir nicht einmal ansatzweise vorstellen.

Dagmar & Cara

Wirklich gut ist es nur für den Geldbeutel des Erfinders.

Es ist im Grunde ein Bodentarget mit integriertem Clicker. Braucht kein Mensch, darum ist es auch so teuer.

• Keine ahnung, ob wir es hier schon mal hatten in der Kategorie "kurios überteuerte und relativ nutzlose Trainingsgadgets":

https://derhundeshop.com/NePoPoR-Klack-…XPapVOMeyYcZiUM

Das NePoPo Klack Klack Board ist zurück und schon wie bei der ersten Auflage, frage ich mich, wer sich dieses Schnäppchen ab 188€ eigentlich kauft.

Is nur was für Profis, das verstehst du nicht.:D:p:lachtot:

Leute die auch die Tierarztrechnung übernehmen - sollte mal ein Hund schnellstmöglich und mit highspeed dagegenschlittern.

So ein Ungetüm mit ecken und kanten zu verkaufen - bei Kindern wäre das durch alle TÜV geflogen.

• Is nur was für Profis, das verstehst du nicht.:D:p:lachtot:

Leute die auch die Tierarztrechnung übernehmen - sollte mal ein Hund schnellstmöglich und mit highspeed dagegenschlittern.

So ein Ungetüm mit ecken und kanten zu verkaufen - bei Kindern wäre das durch alle TÜV geflogen.

Ich verstehe zwar den Sinn hinter diesem Teil nicht so ganz (also zumindest nichts, was mir so viel Geld wert wäre) - aber ein großes Verletzungsrisiko sehe ich da jetzt nicht :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!