Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ist so eine Tollwut Impfung sehr schmerzhaft? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben
Die Tollwutimpfung hat mir einen 3 Wochen lang bretthart geschwollenen und schmerzhaft entzündeten Arm eingetragen. Aber ich reagiere auch empfindlich auf Impfungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Tollwutimpfung hat mir einen 3 Wochen lang bretthart geschwollenen und schmerzhaft entzündeten Arm eingetragen. Aber ich reagiere auch empfindlich auf Impfungen.
Ok so krass war es bei mir nicht
-
Ja, ich hab schon geflucht. Aber fürs Gassigehen im Tierheim wars mir wichtig.
Aber seitdem hab ich viel mehr Verständnis für Ronjas Tierarztabneigung
-
-
Hier im Video. Allerdings in Colorado und schon etwas länger her. Aber sehr niedlich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
-
-
Irgendwann sind auch Füchse domestiziert, dann gibt's ne Reinkarnation und ich halte mir Füchse
-
-
Ich gerad so: "Oh verda..., Muttertag, jetzt hast du den schon wieder vergessen!"
Im Ausland wird man ja nicht ständig dran erinnert. Und dann fiel mir wieder ein, daß ich ja doch schon heute vormittag angerufen hatte, und auch unter anderem zum Muttertag gratuliert hatte.
Puuh, was für ein Schreck!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den mag jeder für sich beurteilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!