Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hmm der Youtube Algorithmus denkt wohl, dass ich noch nicht genug seltsames gesehen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
WARUUUUUUM???
-
-
-
und zu mir haben Leute gesagt ich würde übertreiben mich gegen Tollwut zu impfen nach dem eine unbekannte Katze mich gekratzt und gebissen hat
-
-
und zu mir haben Leute gesagt ich würde übertreiben mich gegen Tollwut zu impfen nach dem eine unbekannte Katze mich gekratzt und gebissen hat
Und wenn du es nicht getan hättest und dann an Tollwut erkrank wärest, hätten Leute gesagt, warum du dich nicht Impfen lassen hast und mimimi.
-
Und wenn du es nicht getan hättest und dann an Tollwut erkrank wärest, hätten Leute gesagt, warum du dich nicht Impfen lassen hast und mimimi.
bestimmt und danach hoffentlich wenigstens getrauert
-
Ist so eine Tollwut Impfung sehr schmerzhaft? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben
-
Ist so eine Tollwut Impfung sehr schmerzhaft? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben
War eine ganz normale Impfung. Ich kann es schwer sagen, da Impfungen schon immer schmerzhaft bei mir waren ^^'
Es waren aber sehr viele, einmal am Tag des kratzen/beissen, dann darauf, eine Woche später, ich glaube 7 Monate später und 1 Jahr später musste noch mal. Aber es ist lange her daher weiß ich es nicht mehr zu 100% -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!