Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Es ist ein Foto von der toten Kuh zu sehen
20 Minuten - Kuh stirbt, weil Alu-Dose ihre Eingeweide aufschlitzt - News
Müll einfach wegwerfen - okay. Kann ich tatsächlich leben damit.
Aber warum zum Teufel nochmal, lässt man's nicht einfach *plumps* auf die Strasse fallen? Wieso schmeisst man das in die Wiese rein?
Das werde ich nie verstehen...allerdings auch nicht, warum man eine Kuh eine Woche lang nur sabbern und Gewicht verlieren lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mich schockt ebenfalls, dass er 1 Woche zugeguckt hat, wie die Kuh verendet
-
Mich schockt ebenfalls, dass er 1 Woche zugeguckt hat, wie die Kuh verendet
Im Blick.ch ist auch ein Artikel, der Tierarzt war vor Ort, Test gemacht, AB gegeben.
Guck:
bauer-jean-pierre-philipona-54-ist-untroestlich-meine-kuh-dola-9-starb-qualvoll-wegen-einer-aludose-auf-der-wiese-id15308889.htmlEr hat also nicht einfach zugeguckt
Boah bin ich froh! -
Nun ja, wenn eine Kuh so krass abnimmt, dann ist doch wohl klar, dass da was nicht stimmt, da hätte er mal ein US machen lassen, dann wäre klar gewesen, was los ist.
-
Der YouTube Algorithmus ist bei mir heute sehr... ähm... interessant?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wußte gar nicht, dass ein Gericht sowas anordnen kann, wenn es nicht um Anlagehunde geht
Hundebesitzerin wehrt sich gegen „Einzel-Gassi-Anordnung“ | waz.de | Düsseldorf
-
Wußte gar nicht, dass ein Gericht sowas anordnen kann, wenn es nicht um Anlagehunde geht
Natürlich. Alle Hunde können als gefährlich eingestuft werden und ggf. mit Auflagen belegt werden, wenn es zu Vorfällen kam, wie in dem genannten Fall. Man weiß ja nichts genaures zu dem Vorfall, aber u.a. müssen gefährliche Hunde auch einzeln aufgeführt werden. Die kann froh sein, dass nicht noch Maulkorbpflicht dazu kommt (wie gesagt, steht ja nichts genaures über den Vorfall) Drei ausgewachsene Berner Sennenhunde á ca. 40kg muss man auch erstmal halten können.
Ich habe hier zwei große Leinenaggression-Hunde in der Nachbarschaft, die ziehen ihre Besitzerinnnen schon alleine quer durch die Gegend....da gab es auch schon mehrere Fast-Beinahe-Vorfälle.
-
Interessant...
Wenn es wie hier zu drei Vorfällen kam, wo Hunde verletzt wurden, finde ich das sogar sehr angebracht, dass nicht mehr alle 3 Hunde gleichzeitig geführt werden dürfen, egal ob Listenhund oder nicht... schade, dass das erst gerichtlich angeordnet werden muss und die HHin nicht selbst drauf kamHalterin darf mit Sennenhunden nur noch einzeln Gassi gehen | waz.de | Düsseldorf
-
Rattenliebhaber sollten nicht auf die Links klicken
Ich bin durch Facebook auf die Seite von "Northmenworkingterrier" aufmerksam geworden. U.a. werden die Terrier dort neben Bau- und Drückjagd zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt, dem Ratting.
?__tn__=kCH-R&eid=ARCHZoydECi0z-SBm5PHMkCt4bGmyHj-UZiaoXa-B4n9omDIHLzxvEgMgeOFLGuphzex1j_dOT8YPgGD&hc_ref=ARRDSRZ7adaY-Nh1ObTnlEo-3MIl4xjo-m4jU0lmyQtmCpi2PXpFq-WGWATQ7NPRK58&fref=nf&__xts__[0]=68.ARBh9eVdIkUHrrd2P6w1vOdMzeD6wbzpO_JI5eB-99X43lp19oJXCnQ_Mnfv7US3PKonmGgEMj0XoQsiQvcSMQofSADlAtKm9e1ziIfYFRShe4grOwGnS99fBCy_2H1ittbqI10vbbj5j7sX93xUnyd9pXC7Vfwokqknpl00O6JekbXhUUbHOdc2w3EFHqy2V_CdsndpoymkpfdV3qf0r1CaBg9sfaxyhWNryoE0h9Xdz5mBowS-txJH-io76OfYWGCDq_2twBTb4aueQLJH9EIBhWeGCpB8S2mT6VMJSCgU3pL2yMKrYqXHG2FGYB3bniHHV4Ii-GJ0ypHIyG-THM_ZFQ
-
Ich habe mir das auch angeschaut (inklusive dem dämlichen Vorurteil gegenüber Nackthunden in den Kommentaren) .
Wer das interessant findet kann gerne mal nach Jreed & his mongrol hoard goggeln , das ist Rattenbekämpfung mit Rat Terriern .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!