Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Interessant :
Es gibt jetzt einen Titertest für die Krankheiten Staupe, Hepatitis, Parvovirose , und der ist noch nicht mal teuer.
-
Interessant :
Es gibt jetzt einen Titertest für die Krankheiten Staupe, Hepatitis, Parvovirose , und der ist noch nicht mal teuer.
Ich bin beim TA morgen zur TW- Impfung... hast du da einen Namen oder eine Firma für mich, auf die ich mich dort beziehen kann?
-
Ich bin beim TA morgen zur TW- Impfung... hast du da einen Namen oder eine Firma für mich, auf die ich mich dort beziehen kann?
-
Erzählst du dann mal ob das geklappt hat @DerFrechdax bitte ?
Das wäre nämlich auch für mein Fastbald Senioren eine Option.
-
-
Was haltet ihr davon
Förderverein – Animal Hope & Wellness -
Was haltet ihr davon

Förderverein – Animal Hope & WellnessEin Tropfen auf den heißen Stein, aber eine tolle und mutige Initiative!
-
Starnberg: Django, der Baumarkt-Kater
Er schläft auf Gartenmöbeln, schnurrt auf Fußmatten und träumt in Umzugskartons: Eine getigerte Katze hat sich ein Einkaufsparadies in Starnberg als Zuhause auserkoren.15 Bilder von dem roten Kater, der seit zwei Jahren täglich schon morgens wartet, dass der Baumarkt geöffnet wird

Im Baumarkt übernachten darf er nicht, weil er sonst durch Bewegungsmelder Alarm auslöst. -
Habe ich zwar nicht im Internet entdeckt, sondern gestern bei 'Das Ding des Jahres' im Fernsehen gesehen, aber ich wusste nicht, in welchem Thread ich das sonst posten könnte.

Was haltet ihr davon? Ich bezweifle irgendwie die Sicherheit der Boxen, bei einem Unfall.

-
Die ist nur dafür gedacht, dass der Hund in der Box am Platz bleibt. Sie selbst bietet natürlich keinen Schutz (wie z.B. ein geschweißter "Käfig").
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!