Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das ist doof. Wobei ich mir nicht alle Zutaten genau angeschaut habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Datenträger-Spürhund: Artus fand versteckten USB-Stick von Andreas V. -
Chemnitz -
Bild.deFinde ich ja hochinteressant, dass das auch funktioniert
...die Hundenase ist ein wahres Meisterstück. 
Ich glaube, ich muss meinem doch mal die Nase putzen ... der fand gestern nicht einmal das mit Sand bedeckte Leckerlie ... Möff!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, das muss jetzt mal sein...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, das muss jetzt mal sein...
Ich lieg' am Boden ...

-
Ist schon etwas älter, aber vielleicht kennt ihr es ja noch nicht:
Die irren Gesichtsausdrücke von Hunden, die ihr Leckerli fangen › ze.ttNa, wer sieht Ähnlichkeiten zu seinem Vierbeiner?

-
-
Ich weiß noch nicht so recht ob ich das Ding nun cool finden soll oder nicht
(bei den Soundeffekten würd ich aber dann doch sagen "das ist etwas too much"
) -
Der arme Hund am anderen Ende der Leine.
Aber witziger Shop :) -
Zitat
Im Walter Reed National Military Medical Center nahe Washington soll er für Entspannung sorgen und das Wohlergehen von Patienten und Angestellten fördern.In einer Zeremonie am Mittwoch wurde der Labrador zum "Hospital Corpsman" ernannt, ein Dienstgrad der US-Navy. Natürlich erhielt er auch eine neue Uniform - und durfte seinen Eid durch Hecheln bestätigen. Sully versprach damit, seine Verpflichtungen zu erfüllen, ohne Leckerli oder Bauchstreichler als Gegenleistung zu verlangen.
Sully war von der Organisation VetDogs ausgebildet und als Assistenzhund zum früheren Präsidenten Bush gekommen, nachdem dessen Frau Barbara gestorben war. Zu seinen Fähigkeiten zählt das Ein- und Ausschalten von Lichtern und das Annehmen von Telefonaten.

-
-
Hat jemand schonmal die WauWau Box ausprobiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!