Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
6. Januar 2019 um 19:46
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
facebook.com/hakan.katze/video…ODoyMDU0MTU0ODQ0NjY0MDEy/
das ist echt anstrengend, daß man dabei dem kleinen Hund nicht draufsteigt :-;
-
And now to something completely different...
Paul Barton ist Pianist und nach einer Karriere im Konzertsaal hat er seine wahre Berufung gefunden - in einer Schutzstaion in Thailand spielt er für Elefanten. Die erweisen sich als ein sehr dankbares Publikum.
Sie hören andächtig zu...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder gehen so richtig mit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Elefanten finden ja auch uns Menschen niedlich, bei einem Erdmännchen am Klavier würde ich auch vor Verzückung stehen bleiben
-
-
-
-
Ähm ja
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OMG - "Hinten ist alles in Ordnung" ist wieder da!
Das lief schon mal viral durchs (Hunde)Internet und rief einige satirische Nachahmer auf den Plan. Inzwischen war es für längere Zeit verschwunden.Dagmar & Cara
-

Da wurde doch echt jemand als Kind zu heiß gebadet!
"Ich führe. Iiiiiich führe. IIIIICH FÜHRE!" - und ich wollte nur rufen: Latsch doch einfach los!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!